Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier war doch mal einer der, um 3 Mark fuffzisch zu sparen, anstatt nen Flug zu buchen. irgendwo in der Weltgeschichte mim Zug ne Woche herumgefahren ist.

Ist der eigentlich jemals angekommen?

Neuerdings spinnt das Forum bei mir.
Mir wird bei div. Themen zwar angezeigt, dass es eine neue Antwort gibt und auch von wem und welche Uhrzeit. Öffne ich den Thread dann allerdings, ist dieser Beitrag nicht mehr zu sehen.

Haben auch andere dieses Problem? Wie kann man das beheben?

Oder einfach den Forengöttern melden, die schicken dann Blitze von Olymp und es läuft wieder :deal:

Edit: wenn Du auf Antworten gehst und runterscrollst, kannst Du die letzte Nachricht auch sehen ;)

Der_Geächtete schrieb:
Hier war doch mal einer der, um 3 Mark fuffzisch zu sparen, anstatt nen Flug zu buchen. irgendwo in der Weltgeschichte mim Zug ne Woche herumgefahren ist.

Ist der eigentlich jemals angekommen?

Wenn du mich meinst, mit meiner kleinen Bustour nach Toronto.
Dann ja. :D
War weitaus weniger schlimm als ich dachte. Ich würds sogar nochmal machen, wenn ich wieder soviel sparen kann. :ugly:

Och am Schalter war das ganz entspannt. Der hat mir einfach ein neues Visum ausgestellt und die Sache war erledigt.
Aber der Weg bis zum Schalter war nicht gut für meine Nerven. :ugly:
Wir kamen so gegen 2 Uhr am Grenzübergang an und sollten alle mitsamt dem Gepäck aussteigen und uns in Reih und Glied aufstellen.
Dann kam der Typ um die Ecke, der uns durchchecken sollte.
Der sah eins zu eins wie John Cena aus nur mit mehr Masse und mieser Laune hatte er auch noch. Der hat uns echt wie Tiere behandelt.
Einem Asiaten hat er für ne Stunde verhören lassen, weil er ein Stück Papier in seiner Tasche gefunden hattte (Wir sollten unsere Taschen leeren).
Als er dann mit seinem Drogenspürhund an mir vorbeikam und ich nur kurz gezuckt habe. Hauchte er mir so angsteinflößend "DON'T MOVE" ins Ohr, dass ich schon Knarre klicken gehört habe. :lol:. Die ganze Tortur ging so lange, dass wir erst um 4 Uhr weitergekommen sind. Obwohl wir der einzige Bus waren, der am Grenzübergang war.

Kleine Anekdote:
Die haben dort tatsächlich ein Schild stehen, wo drauf steht, dass das einführen von Aliens unter Strafe steht. Und das meinen die Bierernst. :lol::fp:

Zurück
Oben