Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Oder einfach den Forengöttern melden, die schicken dann Blitze von Olymp und es läuft wieder
Edit: wenn Du auf Antworten gehst und runterscrollst, kannst Du die letzte Nachricht auch sehen![]()

Argon schrieb:sind zweitaccounts erlaubt?
§ 2 Benutzerkonten
d. Pro Nutzer ist nur ein Benutzername zulässig. Das Anlegen eines Zweitaccounts ist untersagt und kann zum Ausschluss des Nutzers führen.
Der_Geächtete schrieb:Hier war doch mal einer der, um 3 Mark fuffzisch zu sparen, anstatt nen Flug zu buchen. irgendwo in der Weltgeschichte mim Zug ne Woche herumgefahren ist.
Ist der eigentlich jemals angekommen?

. Die ganze Tortur ging so lange, dass wir erst um 4 Uhr weitergekommen sind. Obwohl wir der einzige Bus waren, der am Grenzübergang war. 
Frequenzberater schrieb:Kann ich davon ausgehen dass mich ein User geblockt hat wenn ich unter seinen Beiträgen keinen "PN" Button sehe?
rancid schrieb:mag daran liegen, dass "alien" auch ausländisch oder fremdländisch heisst.. illegale einwanderer sind "illegal aliens"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen