Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:scheiße. mal eine frage an die verkehrsexperten.
folgende situation: vor etwa 3 wochen bin ich wegen zu wenig abstand auf der autobahn geblitzt worden, weil mir jemand direkt vor die nase gefahren ist (ich linke spur, er ohne zu gucken rüber). zack. geblitzdingst. ließ sich leider nicht nachweisen, so dass ich dann zwei punkte und 100 euro strafe zu akzeptieren hatte.
heute wurde ich innerorts wegen überhöhter geschwindigkeit geblitzt. 50 waren erlaubt, tacho zeigte irgendwas mit 65 - 67 an. war direkt hinter der ampel, ich war durch den gerade überstandenen stau einfach im stress. nach toleranzabzug also um die 60-62 schätze ich.
womit muss ich jetzt rechnen? wäre ich ein weiteres mal wegen zu wenig abstand geblitzt worden, wäre ich jetzt für nen monat den lappen los. was ist bei zwei verschiedenen delikten?
flexx schrieb:Bei einem Kumpel von mir läuft WhatsApp auf Android schon seit Tagen nicht mehr. Versendete Nachrichten werden zwar angezeigt, aber beim Senden kommt eine Fehlermeldung. Neuinstallation usw. hat alles nix gebracht. Was kann man da noch tun?
Mattze1988 schrieb:Wegen der Abstandsmessung, machen die das nich eigentlich per Videoaufnahme?
rancid schrieb:flexx schrieb:Bei einem Kumpel von mir läuft WhatsApp auf Android schon seit Tagen nicht mehr. Versendete Nachrichten werden zwar angezeigt, aber beim Senden kommt eine Fehlermeldung. Neuinstallation usw. hat alles nix gebracht. Was kann man da noch tun?
telekom?
http://www.netzwelt.de/news/93603-whatsapp-ausfall-telekom-arbeitet-fehlerbehebung.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen