Der_Geächtete schrieb:Wombi schrieb:Hast du vorher die Zähne geputzt oder Kaugummi gekaut?
Mir schmecken dann viele Sachen auch nur noch ekelhaft.
Ich bin zwar blöd aber sooo blöd dass ich vorm Wein trinken mir noch nen Kaufummi rein ziehe bin ich dann auch wieder nicht![]()
Ja hätte ja sein können, dass du kurz vorher noch ein Paket erwartet hast und die sexy Postbotin nicht mit dem Atem des Todes begrüßen wolltest.
Und als du sie dann in den Nest gelockt hattest spontan auf die Idee kamst, ihr einen Wein zum abfüllen anzubieten.
Und als du dann gemerkt hast, dass sie nicht gefügig wird, schnell das Glas Wein gegen Whisky getauscht hast.

flexx schrieb:Ich schmecke manchmal alles innert wenigen Sekunden total anders und komisch. Das verschwindet dann aber sofort wieder. Früher dachte ich das kommt vom Kiffen.![]()
Ich hab das immer bei Vanilleeis.... Aber auch meistens beim Kiffen.






