Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:

1916442.jpg
 
Mir gefällt es sehr gut! Hatte eine Ex, hab es vor kurzem auf der Straße wiedererkannt. Jetzt wollte ich es eigentlich verschenken, aber diejenige (eine andere Ex) benimmt sich nicht, also hebe ich es für meine Zukünftige auf :D

Amazon Bewertungen schrieb:
Vor, wartet mal, ist das schon so lange her?, 10 Jahren habe ich dieses Parfum zu Weihnachten bekommen und lange geglaubt, es gäbe es nicht mehr. Ich liebte es damals und ich liebe es heute. Einfach toll!
_______
Sehr guter Duft, super Preis.
Das ist echt etwas für den Sommer.
Man wird auf den Duft angesprochen.
Preis-Leitstungsverhältnis super gerne wieder!!!!!
_______
Ich liebe diesen Duft, nur zu empfehlen. recht blumig,süßer Duft,toll.Als Geschenk gekauft. Kenzo ist im großen und ganzen immer gut.
 
Zurück
Oben