G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Eher eine Tulpe du Nulpe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon Bewertungen schrieb:Vor, wartet mal, ist das schon so lange her?, 10 Jahren habe ich dieses Parfum zu Weihnachten bekommen und lange geglaubt, es gäbe es nicht mehr. Ich liebte es damals und ich liebe es heute. Einfach toll!
_______
Sehr guter Duft, super Preis.
Das ist echt etwas für den Sommer.
Man wird auf den Duft angesprochen.
Preis-Leitstungsverhältnis super gerne wieder!!!!!
_______
Ich liebe diesen Duft, nur zu empfehlen. recht blumig,süßer Duft,toll.Als Geschenk gekauft. Kenzo ist im großen und ganzen immer gut.
ruby soho schrieb:Ist das Parfüm gut? Ich scheu mich immer von meinem normalen abzuweichen ...
Masterman schrieb:Die Exfreundin, die das Parfüm hatte, war auch fast so klein wie du! Ihr seid euch ohnehin recht ähnlich.

Masterman schrieb:Zwischenposter. Du bist mini!
Du kennst mich doch gar nicht und hast nie vor oder neben mir gestanden! :< Kannst das ja gar nicht beurteilen, ey!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen