Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:muss er aber nunmal.
Ich hätte auch was Besseres zu tun als den ganzen Tag Autos zu bauen aber das ist nun mal mein Job.
Frequenzberater schrieb:Drauf eingehen oder nicht? Brauch das Ding unbedingt![]()
Cale schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es seine Pflicht ist; wo soll den das geregelt sein? Ganz im Gegenteil, der Inhalt von Postsendungen hat die Post nichts anzugehen, dafür gibt es ja explizit das Postgeheimnis. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
calimero schrieb:Frequenzberater schrieb:Drauf eingehen oder nicht? Brauch das Ding unbedingt![]()
Ich habe mal so einen Deal gemacht. Da ging es um eine DVD für 12-13 €. Hat einwandfrei geklappt. Von dem was du geschrieben hast, würde ich es machen. 40 € sind jetzt auch nicht die Welt.![]()
Frequenzberater schrieb:Kenzo flower? (is aber keine Rose)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen