Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganja-omas.jpg
 
Wie bekomme ich das wieder normal hin? Ich denk mal bei euch schaut das anders aus ( http://reddit.com ) Cache leeren, Cookies gelöscht hab ich schon.

JxbqH.png
 
Wollte grade eben etwas mit meiner Visa zahlen und bekam beim absenden ne Fehlermeldung. Meine Frage: kann ich das bedenkenlos nochmal probieren oder kanns passieren dass mir der Betrag 2 mal abgebucht wird? Hab keine Mail oder sonstige Bestätigung/Benachrichtung bekommen und bei der Online Verwaltung seh ich, noch, nix was abgebucht wurde. Sollte das Instant gehen?
 
Zurück
Oben