Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man aus der Kirche austritt, dann muss man ja die Austrittserklärung (vom Amtsgericht) ans Finanzamt schicken. Reicht das, oder benötigt man dazu noch die Lohnsteuerkarte? Und muss man dem Arbeitgeber darüber bescheid geben?

Du musst zum Finanzamt und das Kirchensteuer-Kennzeichen ändern lassen, dann bekommst du von denen eine Bescheinigung darüber und die musst du beim Arbeitgeber vorlegen.

Weiß ich leider nicht, war persönlich dort. Problem ist halt, dass du diese Bescheinigung mit den geänderten Steuerdaten vom Finanzamt für deinen Arbeitgeber brauchst und ob sie dir die einfach zuschicken weiß ich nicht.

sagt mal, funzt bei euch heute auch dropbox nicht?

einmal brauch ich es dringend und dann gehts nicht. wedem im explorer lädt der mir die datei hoch noch auf der homepage. auf der homepage sagt der mir zwar sie sei hochgeladen, zeigt sie dann aber nicht an.

Stiftung Warentest hat ja stille Wasser überprüft.
Hier:
http://www.swr.de/odysso/umwelt/-/id=6381798/nid=6381798/did=9926176/zkrsg6/index.html

Aber wie ist das mit dem Kalk im Leitungswasser. Kann das nicht irgendwie schlecht sein für den Körper? Unser Wasser hier ist ziemlich Kalkreich hab ich das Gefühl. Die Wasserhähne sind schon ganz verkalkt.

Zurück
Oben