Ich muss nächsten Monat zum ersten Mal mein eigenes Auto versichern. Hat von euch jemand irgendwelche Tips? Versichert werden sollen zwei Personen. Einmal meine Freundin, die ihren Führerschein gerade erst macht, und einmal ich selbst. Ich fahre zwar bereits seit 5 Jahren, habe aber noch keine eingetragene Fahrerfahrung (oder wie auch immer das heißen mag. Ich hatte eben noch nie ein Auto das über mich versichert war).
Mehr als Haftpflicht brauch ich eigentlich nicht.
Mehr als Haftpflicht brauch ich eigentlich nicht.

