Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss nächsten Monat zum ersten Mal mein eigenes Auto versichern. Hat von euch jemand irgendwelche Tips? Versichert werden sollen zwei Personen. Einmal meine Freundin, die ihren Führerschein gerade erst macht, und einmal ich selbst. Ich fahre zwar bereits seit 5 Jahren, habe aber noch keine eingetragene Fahrerfahrung (oder wie auch immer das heißen mag. Ich hatte eben noch nie ein Auto das über mich versichert war).

Mehr als Haftpflicht brauch ich eigentlich nicht.
 
Normal werden solche Spammail auch gern an zufällig generierte Buchstaben/Zahlenfolgen gesendet. Also so dass die Kombinationen schon Sinn ergeben.
Also musst du erst gar nicht die Mailadresse iwo angeben um Spam zu erhalten.
 
Wenn man das Guthaben eines Prepaid Handys am Geldautoaten auflädt, gibt es dann auch sowas wie eine Bestätigungs-SMS auf das Handy oder wird der Betrag einfach nur gutgeschrieben? Bzw. wie lange dauert es dann bis das Guthaben verfügbar wird?

(Es geht darum einer Freundin Guthaben zu schenken, daher wäre es nice zu wissen inwiefern sie das mitbekommt wenn mans so macht.)
 
eMKay schrieb:
*Slurms mode on*

Prepaid .. lol

*Slurms mode off*

avatar_607.jpg



zur Frage: da sollte schon eine Bestätigungs-SMS kommen aber mit Sicherheit sagen kann ich es dir nicht.
 
Aus reinem Interesse, hier gibts ja ein paar Personen die sich mit Börse und so näher befassen.

Wo wird denn derzeit gemunkelt dass sich Facebook mal einpendelt!?

So richtig gefestigt hat sich da soweit ich das sehe ja noch kein Kurs :ulgy:
 
Im aktuellen Spiegel zum Beispiel - Okay, ist jetzt nicht wirklich ein Börsenblatt :D

FB wird sich imho schon wieder einpendeln, nur nicht bei den utopischen 38 $, den die Banken angesetzt hatten. 32 $ war der obere Wert bei den realistischen Einschätzungen, ich tippe mal auf so auf um 30 $ in der nächsten Zeit. Wenn die Haltefristen der Großinvestoren im Herbst ablaufen, könnte es aber nochmal einen Knick geben. Maybe ein guter Einstiegszeitpunkt?
 
Trashkind schrieb:
Wenn man das Guthaben eines Prepaid Handys am Geldautoaten auflädt, gibt es dann auch sowas wie eine Bestätigungs-SMS auf das Handy oder wird der Betrag einfach nur gutgeschrieben? Bzw. wie lange dauert es dann bis das Guthaben verfügbar wird?

Ich hab das einmal gemacht, da kam eine Bestätigungs-SMS, und das Guthaben war sofort verfügbar.
 
Hamlet schrieb:
Wo kann man sich denn schnell, kostenlos, seriös und ohne viele Zeug auszufüllen eine Email-Adresse machen?

Geht doch überall.

https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=mail&passive=true&rm=false&continue=http://mail.google.com/mail/?hl%3Dde&scc=1&ltmpl=googlemail&hl=de

http://www.gmx.net/

http://www.freenet.de/
 
ok. Hab eine neue windows live id gemacht, weil ich meine alte email adresse komplett deaktivieren will.
Weiß Jemand wie ich bei der PS3 die email Adresse ändern kann?
 
eMKay schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich bekam grad ne Email. Von irgend einem [email protected]...

Überweise ihm Geld - den kenne ich.

:lol:


melltuga schrieb:
Ich muss nächsten Monat zum ersten Mal mein eigenes Auto versichern. Hat von euch jemand irgendwelche Tips? Versichert werden sollen zwei Personen. Einmal meine Freundin, die ihren Führerschein gerade erst macht, und einmal ich selbst. Ich fahre zwar bereits seit 5 Jahren, habe aber noch keine eingetragene Fahrerfahrung (oder wie auch immer das heißen mag. Ich hatte eben noch nie ein Auto das über mich versichert war).

Mehr als Haftpflicht brauch ich eigentlich nicht.

Geh mal durch die Stadt und mach die Augen auf. :) (Den Smiley habe ich jetzt nur gesetzt damit es nicht gleich wieder heißt. Buuuh, wie gehässig und pampig... ) Du hast doch an jeder Straßenecke 3 Versicherungsmakler für gefühlt 5 verschiedene Versicherungen. Da gehst du hin und lässt dir ein Angebot ausrechnen. Alternativ: Im Internetz den Versicherungsvergleich machen, wobei der scheiße ist weil vor Ort vom Makler in aller Regel noch mehr eingegeben wird ins System und gerade persönliche Angebote erstellt werden. Das machst du bei 4-5 Versicherungen (oder mehr) und kontrahierst beim überzeugendsten Angebot. Auf so Sachen wie km-Leistung pro Jahr würde ich achten. Das wirkt sich nämlich extrem aus. Dinge wie "steht am Straßenrand" hingegen interessiert heute die EDV gar nicht mehr habe ich mir sagen lassen als ich meine Anfang letzten Jahres geändert habe.

Uhm achso ja. Je nach Versicherung ist deine Freundin für "gelegentliches Fahren" ohnehin mitversichert. Wenn sie mit eingetragen sein soll weil sie ständig damit rumgurkt wirds eh arsch teuer. Trennung ne Option? :/


eMKay schrieb:
*Slurms mode on*

Prepaid .. lol

*Slurms mode off*

Wtf. Wie ich hier einfach diskriminiert werde. Sowas würde ich niemals schreiben.

Trashkind schrieb:
Wenn man das Guthaben eines Prepaid Handys am Geldautoaten auflädt, gibt es dann auch sowas wie eine Bestätigungs-SMS auf das Handy oder wird der Betrag einfach nur gutgeschrieben? Bzw. wie lange dauert es dann bis das Guthaben verfügbar wird?

(Es geht darum einer Freundin Guthaben zu schenken, daher wäre es nice zu wissen inwiefern sie das mitbekommt wenn mans so macht.)

Prepaid... lol.
 
Zurück
Oben