Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Fallen Nike Trikots genauso groß/klein aus wie Adidas Trikots?
Ich hab hier nur Deutschland Trikots und die passen mir in XL. Nun will ich mir noch ein Mainz Trikot holen weiß aber nicht in welcher Größe

dweezzu schrieb:Wo krieg ich das Sammelheft für die Duplo (etc)-Sticker?
außer online
werden die nicht in Läden verkauft?
Gerri schrieb:Gerri schrieb:Fallen Nike Trikots genauso groß/klein aus wie Adidas Trikots?
Ich hab hier nur Deutschland Trikots und die passen mir in XL. Nun will ich mir noch ein Mainz Trikot holen weiß aber nicht in welcher Größe
![]()
ähmdweezzu schrieb:dann schau ich morgen mal bei dir vorbei![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Gerri schrieb:Gerri schrieb:Fallen Nike Trikots genauso groß/klein aus wie Adidas Trikots?
![]()
Also gefühlt fallen die Nike Sachen immer größer aus. Ich würde dafür jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, aber wenn ich meine Adidas / Puma / Asics etc. pp. Größe im Kopf habe und dann einfach den Buchstaben bei Nike kaufe, habe ich ein Zelt an. Amis halt. Probier es doch einfach an![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:schonmal auf die Idee gekommen einfach zu Karstadt Sport zu latschen und es dort anzuprobieren (kann ja auch ne andere Farbe sein...) oder irgendwo online ordern (ohne Beflockung, anprobieren, wieder wegschicken) dann mit Beflockung bestellen.
Geht es um das gestreifte "Event"trikot? Das ist der Hammer.
tomixxx schrieb:Kennt eigentlich jemand dieses "World of Tanks", das da immer im Sport 1 beworben wird? Kann das was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen