Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte so um den 17.5-20.5 mit meiner Freundin an die Nord oder Ost-See, weiß hier jemand, wo man sich da am besten umschaut, um eine billige Bleibe zu finden?
 
Das sollte doch mit itunes gehen. Einfach in den Importeinstellungen auf mp3 wechseln und dann nachher Rechtsklick auf das gewünschte Lied.
 
Ich finde da nur die Option es zu Brennen (als Audio / MP3 etc) möchte es aber auf nem Stick haben.
Oder seh ich nur die Einstellung nicht?
Was ist eigentlich diese AAC - Version?
Oh Gott ich noob -.-
 
AAC ist ein Format wie MP3, du musst das erst in den Einstellungen wechseln.

Hast du Windows oder Mac? Unter Mac: Einstellungen -> Allgemein -> Importeinstellungen -> Importieren mit (mp3 auswählen)

Dann Rechtsklick aufs Lied und "MP3-Version erstellen" auswählen.

Sollte unter Windows ähnlich sein.
 
Ansonsten einfach mp3-Konverter und Freeware bei Google eingeben, da kommen reichlich Links. Ich habe auch so ein Freeware-Programm in der Kanzlei auf dem Rechner, aber den Namen gerade nicht im Kopf.
 
Woa! Ich liebe dich!
Wie lang ich mich schon damit rumärgere und ich brauchs so dringend!

Vielen Vielen Dank dir :)

Cale schrieb:
Ansonsten einfach mp3-Konverter und Freeware bei Google eingeben, da kommen reichlich Links. Ich habe auch so ein Freeware-Programm in der Kanzlei auf dem Rechner, aber den Namen gerade nicht im Kopf.

Ma, hab mir da ja auch was gezogen (Music Bridge) Aber damit komm ich nicht klar.
Noob eben :)

:?
 
Hatte einer von euch schon mal ne Erfahrung mit einer Schulterprellung? Wie lange brauch sowas um auszuheilen? Ich war Montag schwimmen und das ist immer noch nicht so geil und schon mehr als ne Woche her.
 
RPS. schrieb:
Welche Softwarefirewall nehm ich am besten, um bestimmte ausgewählte Programme daran zu hindern ins Internet zu gehen? Irgendwas leichtes was mir nicht mein System langsam macht. Windows 7 64bit.

Wie Cloud schon sagte Windows 7 Firewall, nur zusätzlich mit "Windows 7 Firewall Control"
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Firewall-Control_37971976.html
 
Ja, hier ich. Hab ich mir beim bund geholt.Ne schulterprellung ist ne ganz fiese sache, zumindest bei mir hat es auch monate gebraucht bis ich wirklich NICHTS mehr gemerkt habe. Also der schmerz war schon nach ein paar wochen weg, aber wenn man z.b. mal die hände an den hinterkopf gelegt hat, hat mans doch noch gemerkt. Ich denke allerdings, dass ich ne schwere prellung hatte. Sport sollte nach 2-3 wochen möglich sein, aber musst halt damit rechnen, dass der schmerz ab und zu zurück kommt.
 
krad schrieb:
Ja, hier ich. Hab ich mir beim bund geholt.Ne schulterprellung ist ne ganz fiese sache, zumindest bei mir hat es auch monate gebraucht bis ich wirklich NICHTS mehr gemerkt habe. Also der schmerz war schon nach ein paar wochen weg, aber wenn man z.b. mal die hände an den hinterkopf gelegt hat, hat mans doch noch gemerkt. Ich denke allerdings, dass ich ne schwere prellung hatte. Sport sollte nach 2-3 wochen möglich sein, aber musst halt damit rechnen, dass der schmerz ab und zu zurück kommt.

Mmmmh, ja so würde ich das im Moment auch einschätzen, es ist echt schon besser geworden, aber aktuell habe ich das Gefühl, dass es Tag für Tag nur minimal besser wird. Wenigstens haben die Schmerzen aufgehört, wenn man eine ganz normale Sitzposition hat. Am Anfang konnte ich mir besipielsweise nicht mal die Haare einshampoonieren (geil, zum ersten mal geschrieben). Darf ich denn wohl trotz Schmerzen Sport machen? So n bisschen? Oder wirkt das dem Heilungsprozess entgegen?
 
Mantis schrieb:
Mmmmh, ja so würde ich das im Moment auch einschätzen, es ist echt schon besser geworden, aber aktuell habe ich das Gefühl, dass es Tag für Tag nur minimal besser wird. Wenigstens haben die Schmerzen aufgehört, wenn man eine ganz normale Sitzposition hat. Am Anfang konnte ich mir besipielsweise nicht mal die Haare einshampoonieren (geil, zum ersten mal geschrieben). Darf ich denn wohl trotz Schmerzen Sport machen? So n bisschen? Oder wirkt das dem Heilungsprozess entgegen?
ich bin kein arzt und hab auch keinen gefragt. Wie gesagt, ich hab sobald ich keine schmerzen hatte wieder sport gemacht. Ob das der grund für den langsamen heilungsprozess war, weiss ich nicht. Solange ich beim sport keine schmerzen hatte, hab ich weiter gemacht. Um dir die frage zu beantworten bin ich allerdings der falsche ;)
 
ich hab ne prellung im finger, den ersten tag lang hats richtig weh getan, aber danach wars ok, allerdings spüre ich es auch noch nach wochen, dass da nen leichter schmerz ist wenn man den finger an einer bestimmten stelle berührt. sowas kann monate benötigen um weg zu gehen. aber richtige schemrzen sinds zum glück nicht.
 
Zurück
Oben