Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat wohl den Hintergrund das jeder der fährt die Möglichkeit hat zu prüfen ob er alkoholisiert ist. Demnach kann man einen Verstoß noch härter ahnden.
 
Gerri schrieb:
Gerri schrieb:
Fallen Nike Trikots genauso groß/klein aus wie Adidas Trikots?

Ich hab hier nur Deutschland Trikots und die passen mir in XL. Nun will ich mir noch ein Mainz Trikot holen weiß aber nicht in welcher Größe

:deal:

Also gefühlt fallen die Nike Sachen immer größer aus. Ich würde dafür jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, aber wenn ich meine Adidas / Puma / Asics etc. pp. Größe im Kopf habe und dann einfach den Buchstaben bei Nike kaufe, habe ich ein Zelt an. Amis halt. Probier es doch einfach an :D
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Gerri schrieb:
Gerri schrieb:
Fallen Nike Trikots genauso groß/klein aus wie Adidas Trikots?

Ich hab hier nur Deutschland Trikots und die passen mir in XL. Nun will ich mir noch ein Mainz Trikot holen weiß aber nicht in welcher Größe

:deal:

Also gefühlt fallen die Nike Sachen immer größer aus. Ich würde dafür jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, aber wenn ich meine Adidas / Puma / Asics etc. pp. Größe im Kopf habe und dann einfach den Buchstaben bei Nike kaufe, habe ich ein Zelt an. Amis halt. Probier es doch einfach an :D

Kann ich ja nicht, will es online ordern mit Beflockung (d.h. kein Umtauschrecht)
 
schonmal auf die Idee gekommen einfach zu Karstadt Sport zu latschen und es dort anzuprobieren (kann ja auch ne andere Farbe sein...) oder irgendwo online ordern (ohne Beflockung, anprobieren, wieder wegschicken) dann mit Beflockung bestellen. :D

Geht es um das gestreifte "Event"trikot? Das ist der Hammer.
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
schonmal auf die Idee gekommen einfach zu Karstadt Sport zu latschen und es dort anzuprobieren (kann ja auch ne andere Farbe sein...) oder irgendwo online ordern (ohne Beflockung, anprobieren, wieder wegschicken) dann mit Beflockung bestellen. :D

Geht es um das gestreifte "Event"trikot? Das ist der Hammer.

Eigentlich um das normale Heimtrikot aber du kannst mir gerne das gestreifte zeigen :d
 
2,h=343.bild.jpg
 
tomixxx schrieb:
Kennt eigentlich jemand dieses "World of Tanks", das da immer im Sport 1 beworben wird? Kann das was?

Ja. Ist sehr beliebt und hat überraschenderweise eine recht trollfreie Community für ein free2play-game. für einen onlineshooter ist das spieltempo aber relativ langsam und du hast da viele hardcore-nerds. so richtig einsteigerfreundlich ist das nicht.
 
Welche Softwarefirewall nehm ich am besten, um bestimmte ausgewählte Programme daran zu hindern ins Internet zu gehen? Irgendwas leichtes was mir nicht mein System langsam macht. Windows 7 64bit.
 
Zurück
Oben