Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Die Support Nummer einer von euch parat?

Ich find nur Microsoft Ösistan im Telefonbuch.

mit welcher Story soll ich auftrumpfen?

"mein Hund hat das Pad gefressen"

"wurde mir gestohlen"

"ich nixe sprechen deutsch!?"

Frage:
Wie kann ich nach ganz unten scrollen um einen Text zu editieren via android handy auf KT?
Habe das Problem, wenn ich runterscrollen will, das das nicht geht. Wenn ich ganz rechts was editieren will oder das "lesezeichen" setzen will, dann spring es automatisch immer nach links in ausgangsposition. Das kotzt mich langsam an.

Hat jemand von euch eine Ahnung ob SAP wirklich so gut bezahlt? Mein PPM Prof. meinte gerade ein Absolvent von ihm bekam nach der Einstellung bei SAP damals schon mehr als er zu dieser Zeit als Professor bekam :staun:

eiti schrieb:
Naja ist ein Dax-Konzern und wenn man einigermaßen gefragt ist, kann man da bestimmt mit 50.000+ einsteigen.

Wenn wir shcon beim Thema sind.

Was bekommt eigentlich jemand der auf Montage im Ausland ist. So Stahlkonstruktionen und so. Hab da gestern mit einem gesprochen und würd mich interessieren wo die ungefähr liegen.

Er ist anscheinend viel bei Kunden unterwegs bzw. Aussendienst. Würde wohl 200€ täglich dafür bekommen. Ähnlich einer Provision meinte der Prof.

Einfach einen anderen Launcher installieren?
Weiss nicht in wie weit der hier ans originale Android heran reicht. Vllt isses ja was für dich.

Edit: Ohne Gewähr: Beende mal den TwLauncher in den laufenden Anwendungen. Evtl. reicht das schon. Aber keine Garantie, ich wills selbst nicht ausprobieren, auch wenn eigentlich nichts passieren kann :gerri:

Zurück
Oben