Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich kein Tee-ei zu Hause habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch , Lorbeer Blätter so in einen riesen Topf zu schmeissen, das man sie wiederfindet? Kaffeefilter oder sowas?
 
Frequenzberater schrieb:
Wenn ich kein Tee-ei zu Hause habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch , Lorbeer Blätter so in einen riesen Topf zu schmeissen, das man sie wiederfindet? Kaffeefilter oder sowas?

kann man doch beim auffüllen rausfischen. mitm kaffeefilter wirst nicht nur die lorbeerblätter rausfuiltern
 
hyperman schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wenn ich kein Tee-ei zu Hause habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch , Lorbeer Blätter so in einen riesen Topf zu schmeissen, das man sie wiederfindet? Kaffeefilter oder sowas?

kann man doch beim auffüllen rausfischen. mitm kaffeefilter wirst nicht nur die lorbeerblätter rausfuiltern

Ich wollte die da ja auch vorher reinlegen,verschließen und hinterher als ganzes wieder rausnehmen. Nicht den gesamten Eintopf durch den Kaffefilter filtern :ugly:

Hab die Blätter aber jetzt einfach so hinein geschmissen.
 
Frequenzberater schrieb:
hyperman schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wenn ich kein Tee-ei zu Hause habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch , Lorbeer Blätter so in einen riesen Topf zu schmeissen, das man sie wiederfindet? Kaffeefilter oder sowas?

kann man doch beim auffüllen rausfischen. mitm kaffeefilter wirst nicht nur die lorbeerblätter rausfuiltern

Ich wollte die da ja auch vorher reinlegen,verschließen und hinterher als ganzes wieder rausnehmen. Nicht den gesamten Eintopf durch den Kaffefilter filtern :ugly:

Hab die Blätter aber jetzt einfach so hinein geschmissen.

ach jetzt versteh ich:ugly:
 
Wie heissen diese erstellbaren "Text to speech" flashvideos die man im internet machen kann um sie anschließend zu sharen?
Da gibt man einen Text ein und in dem Video liest dann beispielsweise einer von einem Zettel ab oder so. :lol:
 
gibt es eine funktion oder plug in für firefox, welche mir jeweils jeden thread der auf einer seite des forums angezeigt wird öffnet und am besten gelich die letzte seite?

wäre super praktisch wenn es sowas gäbe.
 
wenn youfone damit werbung macht, dass sie einen kostenlos ins internet, festnetz usw. bringen, kann man sie dann darauf "festnageln" und es wirklich kostenlos verlangen?
 
Zurück
Oben