mindVex schrieb:Wir machen Druck
FAP - Wir machen Druck
Wir haben Druck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Wir machen Druck
Frequenzberater schrieb:Wenn ich kein Tee-ei zu Hause habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch , Lorbeer Blätter so in einen riesen Topf zu schmeissen, das man sie wiederfindet? Kaffeefilter oder sowas?
hyperman schrieb:Frequenzberater schrieb:Wenn ich kein Tee-ei zu Hause habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch , Lorbeer Blätter so in einen riesen Topf zu schmeissen, das man sie wiederfindet? Kaffeefilter oder sowas?
kann man doch beim auffüllen rausfischen. mitm kaffeefilter wirst nicht nur die lorbeerblätter rausfuiltern

Frequenzberater schrieb:hyperman schrieb:Frequenzberater schrieb:Wenn ich kein Tee-ei zu Hause habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch , Lorbeer Blätter so in einen riesen Topf zu schmeissen, das man sie wiederfindet? Kaffeefilter oder sowas?
kann man doch beim auffüllen rausfischen. mitm kaffeefilter wirst nicht nur die lorbeerblätter rausfuiltern
Ich wollte die da ja auch vorher reinlegen,verschließen und hinterher als ganzes wieder rausnehmen. Nicht den gesamten Eintopf durch den Kaffefilter filtern
Hab die Blätter aber jetzt einfach so hinein geschmissen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen