Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"gegründete" nicht gegründeten.Masterman schrieb:Boah ey, fuck, kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Kommas in den folgenden Sätzen richtig gesetzt sind?
Die Online-Ausgabe der italienischen Tageszeitung „Il fatto quotidiano“ stellt die ersten Seiten des Buches von Gianni Barbacetto, Peter Gomez und Marco Travaglio vor, auf denen denen die Ereignisse der Verhaftung von Mario Chiesa, dem Präsidenten des Seniorenheims Pio Albergo Trivulzio, chronisch im Charakter einer Live-Berichterstattung festgehalten sind.
Luca ist Inhaber eines kleinen Reinigungsunternehmens namens Ilpi di Monza, das unter anderem für das, im 18. Jahrhundert gegründeten, Seniorenheim Trivulzio tätig ist.
Er muss 14 Millionen Lire, umgerechnet rund 7230 Euro, abliefern, die zuvor als Bestechungsgeld für einen Auftrag im Wert von 140 Millionen Lire vereinbart wurden.
Crozzbow schrieb:im 18.Jh gegründete gehört nicht zwischen kommas
würde ich jetzt mal so sagen
schleche isolierung ? war bei meiner alten wohnung so... da habe ich für die katze geheizt.Wolverine schrieb:warum zum geier sind heizkosten im vergleich zu stromkosten so exorbitant hoch? oder verstehe ich die rechnung nicht? wie kann es sein das die gesamte elektrogerätflotte inklusive 24/7 laufendem pc pro jahr nur halb soviel kosten verursacht wie eine - meiner meinung nach - recht zurückhaltende heizpolitik.
also jetzt mal allgemein gesehen. ich zahle derzeit eine recht komfortable pauschalmiete ohne wirklich zu wissen was ich im detail zahle. "hauptsache vermietet" quasi. ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht, da ich ja irgendwann sicherlich nochmal umziehen werde (dies ist die erste wohnung in der ich miete zahle). aber da ist ja bei jahreskosten von jenseits der 1000 euro bei etwa 120m² und gasheizung die rede.![]()
RPS. schrieb:Ich hab 40qm und zahl im Monat 120€ Gas/Strom...
Cale schrieb:Ich würde sagen, daß die Meinung auf den persönlichen Erfahrungen und Präferenzen basiert, während das Urteil auf den gesellschaftlichen Basiswerten beruht. Kommt aber sicher auch auf den Zusammenhang an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen