Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe hier ein Video bei youtube bei dem ich mich anmelden müsste um das zu sehen.
Kann man das umgehen oder gibt es irgendwo ein fake account den ich benutzen kann ?

Ja, das hält uns seit Jahren auch davon ab, da mal hinzugehen.
Ich würds wirklich sehr gerne mal sehen, aber bei den Mondpreisen weiß ich nicht, ob ich dazu bereit sein soll...
Zumal ich wenn schon das Gesamtpaket mit Übernachtung(en) in einem der Themenhotels haben will. Abends noch in irgendne gammlige Pension fahren würde da das Erlebnis kaputt machen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber hat den hier schon jemand als Avatar?

Ah hat sich erledigt. Bin die Mitgleider durchgegangen.

Kali hat zwar auch Kate, aber nicht das gleiche.
Guter Geschmack der Gute.

Sieht auf dem Foto aus wie eine junge Ausgabe von Brigitte Bardot
4228-039_68526brigitte-bardot-posters.jpg

Und so sieht sie heute aus. :D
old-brigitte-bardot.jpg

el_barto schrieb:
Ja, das hält uns seit Jahren auch davon ab, da mal hinzugehen.
Ich würds wirklich sehr gerne mal sehen, aber bei den Mondpreisen weiß ich nicht, ob ich dazu bereit sein soll...
Zumal ich wenn schon das Gesamtpaket mit Übernachtung(en) in einem der Themenhotels haben will. Abends noch in irgendne gammlige Pension fahren würde da das Erlebnis kaputt machen.

Ich war da ja schonmal. Vor... 10 Jahren? 12 Jahren?

Und heute kam's mir mal wieder in den Kopf und ich dachte mir "guckste mal". Aber fast 800€ für 2 Personen (3 Nächte)? Und dann ist das nur Park + Übernachten, sprich essen fehlt komplett :(

Wenn ich auf meinem Sessel sitze und die Sitzheizung voll ballert, habe ich immer Angst um meine körperliche Unversehrtheit, wenn ich pupse.

Kann aber nix passieren, oder?

Zurück
Oben