Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Kann man Schimmelkäse der schimmelt essen?
Konkreter Fall:
Gorgonzola Schimmelkäse mit blau-grünem Schimmel (so soll es sein).
Nun war der Käse ne Woche offen und es ist so ein weißhaariger dünner Film drauf.
Haltbarkeitsdatum: Mitte Mai und auf der Verpackung steht nicht das man ihn in x Tagen verzehren soll.
-NummerDer_Geächtete schrieb:Frage zur Vorratsdatenspeicherung.
Es werden bei Telefonaten doch zb nur die Verbindungsdaten und nicht das Gespräch selbst aufgezeichnet oder?
Der_Geächtete schrieb:Wenn ich mir nun eine Sim karte ohne Vertrag besorge umgehe ich doch das System sowieso schon oder denke ich gerade zu naiv?
Das selbe beim Internet.
döschensam schrieb:wichtig:
ein auto mit kennzeichen "BOX ..." (rest weiß ich nich mehr).
aus welchem land kommt das wohl ? gibts da irgendwo ein europaverzeichnis?
aus deutschland ja nicht, scheints nich zu geben.
Fl0w111 schrieb:-NummerDer_Geächtete schrieb:Frage zur Vorratsdatenspeicherung.
Es werden bei Telefonaten doch zb nur die Verbindungsdaten und nicht das Gespräch selbst aufgezeichnet oder?
-Dauer (Beginn/Ende)
Der_Geächtete schrieb:Wenn ich mir nun eine Sim karte ohne Vertrag besorge umgehe ich doch das System sowieso schon oder denke ich gerade zu naiv?
Das selbe beim Internet.
Warum umgehst du das bei einer Mobilnummer? Meinst du wegen deinen persönlichen Daten die mit der Mobilnummer verbunden sind?
döschensam schrieb:aber vllt is da ja irgendwas in polen besonders verbreitet?
dacia oder so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen