Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Ach Stimmungsschwankungen sind doch halb so wild. Das ganze Gerede von Depressionen..... ich glaub würd ich zum Arzt gehen, der würde mir eiskalt welche bescheinigen.... aber geht doch alles nach ner Zeit wieder irgendwie vorbei. Das ist das schöne an so ner manisch-depressiven Veranlagung. Gibt nicht nur downs sondern auch ups

Also lieber wegen Stimmungsschwankunen nie zum Arzt gehen oder ab wann wird es kritisch?
 
mein verstärker hat nur 2 digitale audioeingänge, einen optischen (tv) und einen koaxialen (360 per converter). jetzt würde ich gerne noch meinen sat receiver zusätzlich per koaxial anschließen.

bei amazon sagen kunden in ihren bewertungen, dass dies über dieses y-kabel super geht:
http://www.amazon.de/Hama-Cartec-Y-Adapter-Cinch-Kupplungen-Cinch-Stecker/dp/B000S88BAU/ref=cm_cr_pr_product_top

nur ist mir das für nen schnödes kabel zu teuer. theoretisch müsste es ja genauso gut mit diesem billigen kabel gehen oder?
http://www.amazon.de/0-2m-Cinch-Stecker-auf-Kupplung/dp/B000LB826M/ref=cm_cr_pr_product_top

auf der anderen seite habe ich über die google suche diesen beitrag gelesen, der sagt es ist keine gute idee, da man damit die beiden ausgänge kurz schließt.
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/digital-koaxial-switch-741240.html#post15218312

jetzt bin ich verunsichert. ich möchte auf keinen fall meine geräte schrotten. auf nen manuellen umschalter habe ich aber auch nicht so viel lust, nen y-kabel wäre deshalb schon ne gute lösung,falls ich mir damit nicht meine 360 und den receiver schrotte. kennt sich hier jemand damit aus?
 
Oder der Arzt macht das, was er bei mir gemacht hat, verschreibt dir Happy-Pills, die dagegen angehen sollen.

Und für´s Protokoll: Ich nehme sowas nicht, habs nach er Woche abgesetzt, weil mir die Vorstellung in meiner Hirnchemie rumzupfuschen Angst macht.

ABER: Ich kenne mehr als einen Fall, wo das genau das richtige war, ich will das also nicht pauschalisieren. Wichtig find ich nur, daß man das mit nem Psychologen klärt und nicht mit nem normalen Arzt.
 
Weiß jmd. wo man dieses orangene Bobby Car kaufen kann?

[ama]http://www.amazon.de/BIG-56189-New-Big-Bobby-metallic-orange/dp/B001D7VAKI/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1333542747&sr=1-5[/ama]

Soll ein Abschiedsgeschenk für nen Kollegen sein.
 
Brauche ma eben Inspiration. Muss gleich noch einkaufen und was kochen. Weiß nur grad nicht was. Esse im Prinzip fast alles. Sollte nur satt machen, halbwegs fettarm sein und keine zwei Stunden lange Zubereitungszeit benötigen. Jemand ne gute Idee?
 
Basmati Reis mit 3/4 Wasser und 1/4 Weißwein aufkochen.

Putenfleisch, Zwiebeln und Paprika schneiden und in ner Pfanne anbraten -> den Reis dazugeben und braten.

Dauer: 20min
 
Zurück
Oben