blue
Valar Morghulis
Tommse schrieb:Ich brauch zu Montag eine Lohnsteuerkarte, krieg ich die morgen noch im Finanzamt?
Cale schrieb:Lohnsteuerkarten gibt es nicht mehr. Wenn Du keine mehr aus 2010 hast, bekommst Du eine Ersatzbescheinigung. Dauert nicht lange.
Aber die gibts doch nicht beim Finanzamt? Ich hab vor einigen Jahren mal eine Ersatzkarte gebraucht, die hab ich mir beim Ordnungsamt geholt. Im Stadtteilbüro wär es auch gegangen.


