Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, aber was wäre denn mit leuten, bei denen noch forderungen offen sind? Die können sich denen doch sicherlich auch nicht einfach entziehen, indem die umziehen und ihren Gläubigern nicht sagen, wohin :?
 
Kennt jemand Webseiten oder Blogs in denen coole Wohnideen zum selber machen vorgestellt werden? Ich suche Inspirationen ala "eine Deckenlampe aus Kasetten", "Wandverkleidung aus alten Skateboards" oder "DJ Pult aus LEGO Steinen". Zum letzteren findet ihr hier schonmal ne recht coole Seite inklusive Bauanleitung. Sowas suche ich.

edit: Oder hier die Farbvergleichskärtchen aus dem Baumarkt:

bunt.jpg


bunt-original.jpg


:lol:


BTW: Was meint ihr, könnten wir einen Thread gebrauchen indem man nach Websites oder onlineshops fragen kann? Finde das mein Anliegen hier ein wenig deplaziert ist und manch einer von euch hat vielleicht ein ähnliches Anliegen.
 
Ey wie putzt man richtig die Zähne? Kreisende Bewegungen, von rot nach weiß? Das verstehe ich nicht, wenn man kreisende Bewegungen macht geht es ein Mal von rot nach weiß und dann von weiß nach rot zurück.
 
Vom zahnfleisch weg, also wenn du oben putzt von oben nach unten und dann wieder neu ansetzen. Putze zwar schon seit ewigkeiten mit einer elektrischen, aber das war die "aktuellste" methode, die ich von leuten die ahnung haben müssten gehört habe.
 
Frequenzberater schrieb:
Kennt jemand Webseiten oder Blogs in denen coole Wohnideen zum selber machen vorgestellt werden? Ich suche Inspirationen ala "eine Deckenlampe aus Kasetten", "Wandverkleidung aus alten Skateboards" oder "DJ Pult aus LEGO Steinen". Zum letzteren findet ihr hier schonmal ne recht coole Seite inklusive Bauanleitung. Sowas suche ich.

edit: Oder hier die Farbvergleichskärtchen aus dem Baumarkt:

bunt.jpg


bunt-original.jpg


:lol:


BTW: Was meint ihr, könnten wir einen Thread gebrauchen indem man nach Websites oder onlineshops fragen kann? Finde das mein Anliegen hier ein wenig deplaziert ist und manch einer von euch hat vielleicht ein ähnliches Anliegen.

ja mach mal auf!

ich kenn leider nur http://www.ikeahackers.net/
 
Masterman schrieb:
Ey wie putzt man richtig die Zähne? Kreisende Bewegungen, von rot nach weiß? Das verstehe ich nicht, wenn man kreisende Bewegungen macht geht es ein Mal von rot nach weiß und dann von weiß nach rot zurück.

Mit 23 danach zu fragen ist etwas spät, findest du nicht? ;)
 
:staun:

Ist das wirklich so ? Hab ich nix von gehört. Aber mir wurde gestern was überwiesen und es war dann gestern auch schon auf meinem Konto. Hab mich gewundert weil es sonst immer erst am nächsten Tag da war.
 
Nur die elektronischen Überweisungen, wenn mit Beleg gearbeitet wird, dauert es noch 2 Tage. Dafür müssen die Banken aber auch nicht mehr den Empfänger überprüfen. Paßt also auf, was ihr eintragt.
 
Ich bin diesbezüglich vor kurzem von meiner Sparkasse informiert worden. Und diese Woche hatte ich zwei Überweisungen: Sparkasse zu Sparkasse war am gleichen Tag da und Comdirect zu Sparkasse war am nächsten Tag da.
 
Argon schrieb:
aber 2012 sollen ja online überweisungen innerhalb von 1 werktag ausgeführt werden.

klappt das inzwischen auch zuverlässig?


zumindest sind sie jetzt in der lage geld zwischen meinen beiden konten (welche bei der selben bank liegen) innerhalb von weniger als drei tagen zu transferieren. das war letztes jahr nicht der fall :skep:

sparkasse btw...
 
Wolverine schrieb:
Argon schrieb:
aber 2012 sollen ja online überweisungen innerhalb von 1 werktag ausgeführt werden.

klappt das inzwischen auch zuverlässig?


zumindest sind sie jetzt in der lage geld zwischen meinen beiden konten (welche bei der selben bank liegen) innerhalb von weniger als drei tagen zu transferieren. das war letztes jahr nicht der fall :skep:

sparkasse btw...

Echt?

Wenn ich was von einem Sparkassen-Konto zum nächsten überweise (elektronisch am Automat), ist das Geld sofort da.
Grade letztens überprüft. Geld überwiesen, sofort danach auf dem begünstigen Konto nen Auszug geholt und es war drauf.
 
ist ja jetzt auch so. aber vorher wars ne katastrophe. wenn ich mir selbst geld an mein anderes konto überweise, ists sofort da. letztes jahr hat das gern mal vier tage in anspruch genommen.
 
Zurück
Oben