Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
gibt es eig. noch andere Anbieter DRM-freier MP3s neben Amazon, mit denen man Preise vergleichen könnte?

also jetzt nicht iTunes



gabs mal, erfinder war kim schmitz,... solltest du davon noch nichts gehört haben kannste dich hier informieren

http://faz-community.faz.net/blogs/deus/archive/2012/01/24/gerechtigkeit-fuer-kim-dotcom.aspx

tl;dr die gierig schmierigen industriekraken waren zu jelly deshalb abgeschafft
npnpmfg
 
ok....auch nix dabei....Musicstar ist tot btw


dann formuliere ich um:
Gebt mir mal ne Alternative zum (in D) leider toten grooveshark, so dass ich besser ins Album hören kann als die paar Sekunden bei Amazon
 
Wo CEs (MW3 Hardned, MW2 Prestige, Halo: Reach Legendary) ohne Spiel am besten verkaufen? eBay?

@schnoddel: mal schaun
 
Ich bin grad am überlegen mir das erste Mal ein MP3-Album bei Amazon zu kaufen.
Kann ich die Files beliebig oft auf andere Geräte übertragen oder gibts da irgend nen Haken?
 
Tommse schrieb:
Ich bin grad am überlegen mir das erste Mal ein MP3-Album bei Amazon zu kaufen.
Kann ich die Files beliebig oft auf andere Geräte übertragen oder gibts da irgend nen Haken?

um es nochmal genauer zu erklären:

Das sind "ganz normale" MP3-Dateien, wie ganzen Raubkopien von früher.

Kopieren, einfügen, weitermailen....alles wie du willst

und wenn du iTunes als Musik-Übersicht nutzt: Der Downloader sortiert das da automatisch ein :dhoch:


@fanatic
du wirst wohl an einem fremd erstellten Video genau so viele Rechte haben wie an einem Disney-Film
 
Fanatic schrieb:
Wie sieht die rechtliche Lage eigentlich bei Youtubevideos aus, die ich runterlade?
Keine Musik/Film Sachen. Sondern vom Upper selbst erstellte Videos.

Dazu muß man in die Youtube Rechtlinien schauen. Wenn man ein Video hochlädt, gewährt man schon viele Rechte, zum Beispiel das es gezeigt werden darf. Mittlerweile können aber auch Videos bei Youtube gleich unter der Creative Commons Lizenz gestellt werden, früher wurde dies nur im Video selbst und eventuell im Text dazu gekennzeichnet. Dadurch ändern sich die Lizenzbedingungen.
 
Bringt es einem eigentlich irgend etwas (außer einem guten Gewissen) wenn man Sonderzahlungen des Arbeitgebers über den Lohnzettel bekommt (wo dann die Hälfte davon ankommt) und es sich nicht schwarz auszahlen lässt?
 
Zurück
Oben