Flips360 schrieb:Kann man sich irgendwo im Inet gegen Gebühr nen Handheld + Spiel ausleihen? Würde gerne Resident Evil Revelations spielen, aber habe die Hardware nicht![]()
Hier zum Beispiel. Find ich aber ziemlich teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Kann man sich irgendwo im Inet gegen Gebühr nen Handheld + Spiel ausleihen? Würde gerne Resident Evil Revelations spielen, aber habe die Hardware nicht![]()
dweezzu schrieb:gibt es eig. noch andere Anbieter DRM-freier MP3s neben Amazon, mit denen man Preise vergleichen könnte?
also jetzt nicht iTunes
el_barto schrieb:Ja, geht noch.
In den ersten 3 Monaten 20 Stunden Musik, danach nur noch 5.
Tommse schrieb:Ich bin grad am überlegen mir das erste Mal ein MP3-Album bei Amazon zu kaufen.
Kann ich die Files beliebig oft auf andere Geräte übertragen oder gibts da irgend nen Haken?
Tommse schrieb:Ich bin grad am überlegen mir das erste Mal ein MP3-Album bei Amazon zu kaufen.
Kann ich die Files beliebig oft auf andere Geräte übertragen oder gibts da irgend nen Haken?

Fanatic schrieb:Wie sieht die rechtliche Lage eigentlich bei Youtubevideos aus, die ich runterlade?
Keine Musik/Film Sachen. Sondern vom Upper selbst erstellte Videos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen