Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:eape schrieb:Vielleicht kann jemand schnell helfen.
Hier war der Durchlauferhitzer kaputt. Dann kam heute der Vemieter (gleichzeitig Hausbesitzer/Hauswart/Hausmeister) und hat daran herumgefummelt. 30min später ist die Leitung geplatzt. Die halbe Wohnung ist jetzt nass, der Haupthahn für die Wohnung zugedreht. Der Vermieter geht nicht ans Handy, reagiert auch nicht auf SMS. Und das seit vier Stunden. Was darf ich jetzt machen, um wieder mit Wasser versorgt zu werden ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben?
Alles was für was vor dem Hahn ist -> Rohre müsste normalerweise die Haftpflicht des Vermieters aufkoemmen.
Frequenzberater schrieb:Gibt es eine Seite auf der aufgelistet ist wie viele Zuschauer ein Film in die deutschen Kinos gelockt hat?
calimero schrieb:Frequenzberater schrieb:Gibt es eine Seite auf der aufgelistet ist wie viele Zuschauer ein Film in die deutschen Kinos gelockt hat?
www.wulfmansworld.com
Dabei fällt mir auf, dass ich die Top 7 in diesem Jahr nicht gesehen habe. Aus den Top 25 habe ich nur 5 gesehen: King's Speech, Black Swan, Bad Teacher, Almanya und Planet der Affen.
Mingo schrieb:Die von Tchibo sieht geiler aus.
Cale schrieb:Da ich davon noch nie gehört habe, würde ich sagen, nein![]()
18.12.2011 09:57:41 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen