Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so sah das W ungefähr aus :

was24j9s.jpg


zwischenräume etwas enger glaub ich

:?

heute wieder auf mehreren autos gesehen :staun:
 
Sieht aus wie ein kaputtes Adidaszeichen...
Ne aber ich kann da leider nicht helfen und bin dann jetzt hier dann auch mal aus der Diskussion raus, aber ich hoffe, dass die anderen dir helfen können
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wo man nachgucken kann, wie viele Modelle von Autos in Deutschland angemeldet sind?

Also Beispiel: Wie viele Trabanten sind in DE angemeldet.
 
XtreCoolX schrieb:
Ja würde ich auch, wenn ich während des zockens in einem Forum poste ;)

Ich schreibe aber immer nur wenn ich grad tot bin.

Flips360 schrieb:
superschaf schrieb:
so sah das W ungefähr aus :

was24j9s.jpg


zwischenräume etwas enger glaub ich

:?

heute wieder auf mehreren autos gesehen :staun:

In welcher Stadt wohnst du? Vll (unterklassiger) Fußballverein? Aber sagt mir jetzt nichts.

Hat was vom Adidas-Zeichen.
 
Pressesprecher schrieb:
Warum gibt es eigentlich immernoch Leute, die sich keine Live-Prepaidkarten für einen Bruchteil des Originalpreises bei eBay kaufen? :?

HABE ich ja! Wenn ich diesen Code dann aber einlösen will, heißt es: "Bitte Zahlungsinformationen hinzufügen"... :wand:

Kam gestern leider noch nicht dazu, bei der Hotline anzurufen und Randale zu machen... :D
 
Pressesprecher schrieb:
Nachdem du den Code eingegeben hast? Wenn ich über die Xbox.de Seite auf "Code einlösen" gehe klappts ohne Probleme :)

Ja! Allerdings hab ich es auch über die Konsole gemacht. Sollte aber doch eigentlich keinen Unterschied machen?
Probiere es aber morgen nochmal über xbox.com. Hab hier auf der Arbeit den Code nicht dabei und Zuhause ist mein Netbook kaputt. Bekomme das heute bzw. morgen wieder...
 
Frage:
Will mir vllt eine Massagesitzauflage keufen, hab im Real um die ecke, in meiner Cowboy Biker Tracht in einem solchen Massage Stuhl abgegammelt und es irgendwie genossen.
Der Preis 79,95€.

Wollt aber lieber erstmal bei amazon gucken
Ein paar Beispiele

Zu meiner eigentlichen Frage:
"Gibt es auf KT den entsprechenden Thread? Hab leider nichts gefunden unter "Supersuche". Falls nicht, hat einer Erfahrung, bzw. was würdet ihr euch holen?"

:)
 
grummel.. jut. hab n iphone 4 von vodafone.uk. das will ich nu los werden, aber vorher noch n unlock. bietet vodafone ja auch an. müsste halt bei denen kunde werden und 20gbp auffem guthabenkonto liegen haben. kunde werden war kein ding, uk-sim is da, eingelegt, auf deren seite registriert.. prima. nur aufladen geht nich, da die keine deutschen kreditkarten akzeptieren. wie komm ich n nu an das guthaben?? die meisten onlineshops aus england verschicken gerade das nich nach deutschland.. oder ich hab an den falschen stellen gesucht..
 
Ich werd mich mit dieser Frage wahrscheinlich bis auf die Knochen blamieren... aber ich weiß es wirklich nicht... :oops:

Kann ich eine 3D-Bluray eigentlich ohne 3D-Effekt auf nem normalen LCD gucken? Oder sehe ich dann alles doppelt?

Im Januar kauf ich mir nämlich ne PS3, dazu will ich dann natürlich auch endlich mal Blurays kaufen. Will mir tolle 3D-Filme aber nicht doppelt kaufen müssen, wenn ich mir dann später irgendwann einen 3D-TV kaufe...
 
Vielleicht kann jemand schnell helfen.

Hier war der Durchlauferhitzer kaputt. Dann kam heute der Vemieter (gleichzeitig Hausbesitzer/Hauswart/Hausmeister) und hat daran herumgefummelt. 30min später ist die Leitung geplatzt. Die halbe Wohnung ist jetzt nass, der Haupthahn für die Wohnung zugedreht. Der Vermieter geht nicht ans Handy, reagiert auch nicht auf SMS. Und das seit vier Stunden. Was darf ich jetzt machen, um wieder mit Wasser versorgt zu werden ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben?
 
Es kommt anscheinend auf die 3D BluRay an. Nach kurzer Recherche steht es den Herstellern anscheinend frei, ob sie dies unterstützen oder nicht.
Von der Technik selber sollte es prinzipiell immer gehen, indem für 2D das linke Bild genommen wird. Es gibt ja sogar ein extra Flag dafür im Codierstandard.
 
eape schrieb:
Vielleicht kann jemand schnell helfen.

Hier war der Durchlauferhitzer kaputt. Dann kam heute der Vemieter (gleichzeitig Hausbesitzer/Hauswart/Hausmeister) und hat daran herumgefummelt. 30min später ist die Leitung geplatzt. Die halbe Wohnung ist jetzt nass, der Haupthahn für die Wohnung zugedreht. Der Vermieter geht nicht ans Handy, reagiert auch nicht auf SMS. Und das seit vier Stunden. Was darf ich jetzt machen, um wieder mit Wasser versorgt zu werden ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben?

Alles was für was vor dem Hahn ist -> Rohre müsste normalerweise die Haftpflicht des Vermieters aufkoemmen.
 
Zurück
Oben