Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das gilt doch nur 14 Tage soweit ich weiß. Ich glaub, so einfach kommst du da nicht raus, es sei denn die lassen sich auf Kulanz ein. Oder haben die dir einen zuverlässigen Termin gesagt ab wann du spätestens ins Netz kannst? Ich glaub nicht, das du mit 4 Wochen Wartezeit schon irgendwie auf Härtefall oder sowas plädieren könntest.

blue schrieb:
zonko schrieb:
Ob ich so ein hammer Typ bin...keine Ahnung.
Aber besser als die Typen von C&A heute bin ich sicher. :D

Tja, da gibts nur eins: Poste hier Fotos von dir im Smoking, in der Badehose, in Sportwear, im Abendkleid und in Lack und Leder und wir bewerten das dann und sagen dir ob du Laufsteg geeigent bist oder nicht. :D

Fotos gibts doch schon einige von mir. :D
Wenn auch nicht in Lack und Leder :ugly:

blue schrieb:
Aber das gilt doch nur 14 Tage soweit ich weiß. Ich glaub, so einfach kommst du da nicht raus, es sei denn die lassen sich auf Kulanz ein. Oder haben die dir einen zuverlässigen Termin gesagt ab wann du spätestens ins Netz kannst? Ich glaub nicht, das du mit 4 Wochen Wartezeit schon irgendwie auf Härtefall oder sowas plädieren könntest.

Hab das hier gerade gefunden:

1und1 schrieb:
Volles Rückgaberecht für Neubestellungen von 1&1 Surf- und Doppel-Flat-Pakete mit Mindest-Laufzeit ab 1.8.2011 mit voller Kostenrückerstattung.
Ausgenommen sind Verbrauchsumsätze und Verbindungskosten für Telefonie.
Das Rückgaberecht besteht nur innerhalb der ersten 30 Tage nach Schaltung des DSL-Anschlusses

Da noch kein Anschluss geschalten ist, dürfte es ja keine probleme geben. Und dann ab zur Telekom........

Wir hatten doch mal diesen Thread über Traumfrauen, der hieß irgendwie "Traumfrauen (kein boobsthread in disguise)" oder so ähnlich.
Über die Suche habe ich nur einen uralten Thread gefunden, der zwar auch das Thema behandelte, aber schon lange in der Versenkung verschwunden ist.
Wurde der Thread etwa geschlossen und gelöscht?
Oder ist nur die Suche für 'n Arsch?

attachment.php

Offensichtlich tut er genau das, oder wie meinst du das?

Oftmals ist das mit der Größe allerdings auch mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden. Gelenke, Knochen, das Herz... all das macht bei sehr großen Menschen nicht unbedingt so mit, wie das im Hochleistungssport aber Voraussetzung ist.

Lohnt es sich Frontlines FoW weiterzuzocken, auch wenn ich schon im ersten Level die ganze Zeit den Drang zum wegschalten hab? Wird das Spiel noch signifikant besser?

PS: Hab keinen Thread zum Spiel gefunden..

Zurück
Oben