G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
zonko schrieb:Flips360 schrieb:Als Deutscher muss man auch bezahlen, wenn man in Österreich zu schnell fährt. Oder is das was anderes?
Erstens als Deutscher in Österreich geblitzt bringt nix. Da in Österreich von hinten geblitzt wird, wird das in deutschland nicht an erkannt.
Und in meinem Fall hab ich ja keine Strafe bekommen. Meine Mutter hat nen Brief bekommen in dem angegeben werden muss wer der Fahrer war. Wenn dieser allerdings als Anonym durchgeht dann kann sein dass entweder meine Mutter dafür aufkommen muss, oder niemand...das ist halt jetzt die frage.
Ich weiss das man in Österreich mit einer anonymverfügung durchkommen kann.
Ich weiß nur, dass meine Mom regelmäßig zahlen muss
