Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
da würd ich mir lieber gleich nen neuen Drucker kaufen.

Kommt halt drauf an. Zum einen gibts dieses Adapterkabel mit Sicherheit woanders auch noch günstiger und zum anderen kommts auf den Drucker drauf an. Wenn es um einen billig Tintenpisser geht, würde ich auch lieber gleich nen Neuen holen, wenn es aber ´n guter alter HP Laserdrucker ist (unkaputtbar) wo man Rebuild Toner billig bekommt, dann kann sich das auch noch lohnen....
 
Hey,

da ich im Oktober umziehe, muss ich einen kleinen Transporter mieten.
Brauche keine Sprinter, sondern so ein kleines Ding.
Welche Autovermieter könnt ihr empfehlen und welche sind günstig?
Letzteres ist verdammt wichtig ;)

Danke
 
Buchbinder ist recht günstig, wenn es den bei Dir gibt. Ansonsten gibt es in Uni-Städten eigentlich auch immer Verleihfirmen die sich auf Studies spezialisiert haben. Die gehen eigentlich auch vom Preis her, insbesondere, wenn es nur innerhalb der Stadt ist.
 
Kennt sich wer mit dem OpenOffice Calc aus? Ich hab ne Datei mit mehreren Tabellen und möchte einige der Werte aus der einen in die andere übernehmen. Die Werte bei der einen Tabelle ändern sich aber ab und zu mal und müssten dann in der anderen natürlich automatisch übernommen werden.
Ich bräuchte so ne Formel a la "= Wert A6 aus Tabelle 2", die ich dann z.B. in Tabelle 1 in ein Feld einsetzen würde.
 
klick einfach auf die zelle, dann auf das gleichheitszeichen und dann auf die zelle, auf die du verweisen willst. dann hast du die formel dafür.
bei librecalc ist es "=Tabelle1.A1" und bei excel "=Tabelle1!A1". wie das bei openoffice funktioniert, habe ich dummerweise vergessen. :D
 
Zurück
Oben