Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nachdem ich dich hier schon ignoriere, willst du mir deine ständigen erotischen Annäherungen jetzt per Email zukommen lassen, was?

nene...darum verrate ich dir auch nicht, dass es mueller.peter geworden ist.

wo gibts dieses shirt? :)

246937_460s.jpg

Zwar nicht genau das, aber kommt dem schon ziemlich nahe. Is halt recht teuer

http://www.birthdayboy.co.uk/I-Can-Only-Please-One-Person-Each-Day-T-shirt-p882.html

@ruby: wird nicht nach DE verschickt. glaub also auch nicht nach AT

vor 2 1/2 wochen wurde mein deus ex von zavvi.co.uk verschickt und es ist immer noch nicht da. langsam werde ich ungeduldig. der zoll sollte sich ja nicht eingemischt haben, weil vom britischen festland versendet wird bei teureren artikeln. normalerweise braucht zavvi bei mir auch 'nur' ca. eine woche nach versand.

irgendwie habe ich angst, dass der postbote schon da war und ohne mich zu benachrichtigen das spiel bei 'nem nachbarn abgegeben hat. kann das theoretisch sein oder werfen die immer einen zettel rein? ich weiß, dass dhl das hier immer macht, aber bei der post bin ich mir unsicher.

silbex schrieb:
Wieso sollte der Postbote das beim Nachbarn abgeben? Das sind normale Briefsendungen, die in den Briefkasten kommen.

ich befürchte fast, dass die augmented edition nicht in den briefkasten passt. das ist ja keine normale dvd-hülle, oder? mich nervt das ziemlich. kaum hat man etwas mehr zeit, fehlen die games. vorbestellungen werde ich so schnell bei zavvi nicht mehr machen...

Mein LIPS inkl. 2 Mikrofonen kam auch per Maxibrief. Das sollte ein wenig größer als die Augmented Edition gewesen sein. Aber in dein Briefkasten wird es wohl nicht passen. Ich hatte dafür ja mein Postfach, da ist sowas kein Problem. :ugly:

Wenn es aber nicht ankommt, dann kannst du es dem Kundenservice melden. Die schicken entweder ein neues raus oder erstatten dir das Geld. Kann nur mit Antworten dauern, denn zavvi hat in den letzten Monaten einen grauenhaften Service.

gibt es eigentlich keine alternativen zum jetzigen versand in uk? bei den preisen würde ich auch ein paar euro draufzahlen, wenn die ware wenigstens innerhalb einer woche da wäre und man den versand tracken könnte...

Du kannst bei Amazon UK kaufen, die versenden viele Spiele sogar hier aus Deutschland. Ansonsten bietet ShopTo bspw. einen teureren Versand mit Tracking an, wobei sich an der Versanddauer meist nichts tut.

Bei den Preisen sollte man aber nicht so kleinlich wegen dem Versand sein. In Deutschland zahlt man für einen Großteil der Spiele das 2-3 fache. Da warte ich lieber mal 2 Wochen.

Zurück
Oben