Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bild über antenne war gut weil der festplatten rekorder das bild hochgerechnet hat. Deswegen ja auch der massive input Lag.

Und das Kabel der Wii scheint zu funktionieren. Allerdings muss man da basteln. und wie schon erwähnt, ich bau da sicher nicht Kondensatoren aus. Da kan nichs gleich wegschmeissen.

Chinchkabel hab ich nimmer. Das is irgendwo unter gegangen.

Der_Geächtete schrieb:
nun will ich Ihn per RGB anschließen. problem dabei ist. billige Kabel scheinen oft Fehler zu produzieren. Das original Nintendo Kabel ist nicht mehr erhältlich. Und Ein GC oder Wii Kabel umzubauen, dafür bin ich zu blöd. Bin Handwerklich enorm ungeschickt.

Frage an die Pros (Sanifox? )

Wo bekomm ich n gutes kabel her?

ich find nur die billig Dinger auf Amazon oder Ebay.

Die Dinger sind so leicht umzubaun, das schaffst sogar du :D. Einfach den Kondensator rauszwicken mit nem Seitenschneider.

Frank schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
nun will ich Ihn per RGB anschließen. problem dabei ist. billige Kabel scheinen oft Fehler zu produzieren. Das original Nintendo Kabel ist nicht mehr erhältlich. Und Ein GC oder Wii Kabel umzubauen, dafür bin ich zu blöd. Bin Handwerklich enorm ungeschickt.

Frage an die Pros (Sanifox? )

Wo bekomm ich n gutes kabel her?

ich find nur die billig Dinger auf Amazon oder Ebay.

Die Dinger sind so leicht umzubaun, das schaffst sogar du :D. Einfach den Kondensator rauszwicken mit nem Seitenschneider.

und wenn ich dir mein Wii RGB Kabel zuschicken würde du es für mich bearbeitest und dann zurückschickst?

ich hab n Wii RGB Kabel. Is noch aus der Zeit vor dem Component Kabel

Ich habe bei einer Privatperson in Frankreich mehrere (viele) Bücher gekauft. Nun ist die Frage im Raum, wie man sie am besten verschickt. Nur ein Paket oder lieber mehrere Pakete und mit welchem Anbieter am besten in Frankreich? Da gibts doch bestimmt auch was mit DHL oder?

Wahrscheinlich nicht. Es gibt sog. essenzielle Fettsäuren,freie Radikalfänger (gegen Krebs) und andere dinge die nur in Natürlichen Lebensmitteln vorkommen.

Ne ziemlich lange Zeit wirst du wohl schon mit Proteinshakes, Vitamin- und Mineraltabletten, Kohlhydratgetränken über die runden kommen, bestimmt mehrere Jahre, aber irgendwann hast du von einer Sache eine Mangelerscheinung die dir dann die Leber, Milz, den Darm oder sonst was krank macht und dann nicht mehr richtig funktioniert und dann ist Feierabend.

Vielleicht bekomm ich ja diesmal ne Antwort ...
Firefox hat sich akutalisiert und fragt jetzt nicht mehr, ob er die Tabs für den nächsten Start speichern soll. Finde irgendwie auch nix bei den Einstellungen, wo mach ich das denn?

guck erst mal in den optionen. wenn da alles stimmt dann:

about:config -> browser.showQuitWarning -> "true"

bei

browser.tabs.warnOnClose
browser.warnOnQuit
browser.warnOnRestart

auch.

Das ist direkt bei Einstellungen im ersten Tab -> "Wenn Firefox gestartet wird..." dann im Dropdown "Tabs der letzten Sitzung wiederherstellen".

Argon schrieb:
wer raucht, sollte sich darüber keine sorgen machen.

aber ja es ist schädlicher

Naja laut Wiki ist das umstritten da du mit Filter durch den groesseren Wiederstand laenger und fester dran ziehst. Hab da ne Wette ;)

Zurück
Oben