Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für sowas kann ich auch das hier empfehlen:

Nivea-For-Men-Style-Freeze-Extreme-Styling-Glue-150ml-5910990_b_0.JPG

Die Haare sind damit nicht glänzend, lassen sich perfekt stylen und es hält auch ne Weile.

was muss ich tun bzw beachten bei einem wechseln von 120 gb elite auf eine 250 GB slim?

profil per internet (account retten) auf die neue platte oder per usb stick ?

was muss ich alles rüberziehen (per usb stick) und wie war das mit den lizenzen übertragen ?

wie genau kopier ich eigtl die ganzen daten auf den usb stick?

Ich schreibs hier auch mal rein

Ich suche einen Film, der lief vor ein paar Wochen im Kino, aber glaub eher nicht so sehr in den großen Kinoketten. Es ging irgendwie um einen Jungen in einem italienischen Dorf, der sich in die hübsche Tochter des Bürgermeisters (?) verliebt und dann irgendwie ein Haufen Zeug macht um sie zu bekommen. Oder so ähnlich. Hab ihn leider nicht gesehen sondern nur mal kurz ne Beschreibung gelesen.

RPS. schrieb:
Angenommen ich hab zwei Batterien und ich fass an der einen an den Minus und an der anderen an den Pluspol, bekom ich nen Stromschlag?

Wenn der offene Minus-Pol der ersten nicht mit dem offenen Plus-Pol der zweiten batterie verbunden ist: Nein.

Also wenn man bei der Autobatterie Minus abmacht und dann an den Pluspol und die Karosserie fasst - passiert was?

Da wird dir nichts passieren, da der Stromkreis nicht geschlossen ist. Probieren würde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht.

RPS. schrieb:
Wenn ich also an meinem Verstärker Minus an die Karosserie anschließe, Plus an den Pluspol der Autobatterie hab ich Saft aufm Verstärker, geht. Wenn ich jetzt Minus an der Autobatterie abmache, geht nichts mehr.
Wenn ich jetzt an den Kabeln an das Rote (Autobatterie) und das Schwarze (Karosserie) fasse, dürfte nichts passieren oder?

Nein da sollte nichts passieren, aber wenn du vorhast so an deinem Verstärker zu arbeiten: das würde ich nicht machen. Trenn immer die stromführende Seite - sprich mach die Sicherung zum Verstärker raus.

eMKay schrieb:
RPS. schrieb:
Also wenn man bei der Autobatterie Minus abmacht und dann an den Pluspol und die Karosserie fasst - passiert was?

Da wird dir nichts passieren, da der Stromkreis nicht geschlossen ist. Probieren würde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht.

eh, was soll da denn passieren? das sind 12V und sein Körper hat nen viel zu hohen Widerstand.
Nen Schraubenschlüssel sollte man nicht draufhalten um + und - zu verbinden aber sonst passiert da garnix.

Zurück
Oben