Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RPS. schrieb:Angenommen ich hab zwei Batterien und ich fass an der einen an den Minus und an der anderen an den Pluspol, bekom ich nen Stromschlag?
Also wenn man bei der Autobatterie Minus abmacht und dann an den Pluspol und die Karosserie fasst - passiert was?
RPS. schrieb:Wenn ich also an meinem Verstärker Minus an die Karosserie anschließe, Plus an den Pluspol der Autobatterie hab ich Saft aufm Verstärker, geht. Wenn ich jetzt Minus an der Autobatterie abmache, geht nichts mehr.
Wenn ich jetzt an den Kabeln an das Rote (Autobatterie) und das Schwarze (Karosserie) fasse, dürfte nichts passieren oder?
eMKay schrieb:RPS. schrieb:Also wenn man bei der Autobatterie Minus abmacht und dann an den Pluspol und die Karosserie fasst - passiert was?
Da wird dir nichts passieren, da der Stromkreis nicht geschlossen ist. Probieren würde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen