Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex schrieb:
Ich will mein Konto bei der Deutschen Bank kündigen - weiß jemand, ob da ein normaler Kündigungsbrief langt oder muss man da am besten in die Filiale gehen (wegen EC-Karte abgeben oder so).

Wenn die Filiale eh bei dir in der Nähe ist, würde ich hingehen. Ansonsten kannst du nach einem entsprechenden Kündigungsformular suchen oder dir eines per Email zukommen lassen. Normalerweise legt man dann seine Karten dem Schreiben entwertet bei.
 
Wie bekomme ich den ne MP3 lauter?

Ich möchte mir aus ner MP3 n Klingelton machen. Nur leider ist die so leise dass der Klingelton auch relativ leise ausfällt
 
ruby soho schrieb:
Wie heißt das Spiel, in dem man eine Maus durch verschiedene Level zu einem Stück Käse führen muss, hab das damals auf dem Amiga gespielt

edit, habs

sorry ruby, wenn du nun als Beispiel dienst, ist aber gar nichts persönlich gegen dich :bussi:

Aber warum werden oft die Antworten nicht mit gepostet, wenn man sie selbst herausgefunden hat? Ganz ganz schlimm finde ich das ja in Programmierforen. Da hat jemand ein ähnliches Problem, findet dann selber doch die Lösung und das einzige, was man zu lesen bekommt "ich habs geschafft" oder ähnliches
 
Sisaya schrieb:
sorry ruby, wenn du nun als Beispiel dienst, ist aber gar nichts persönlich gegen dich :bussi:

Aber warum werden oft die Antworten nicht mit gepostet, wenn man sie selbst herausgefunden hat? Ganz ganz schlimm finde ich das ja in Programmierforen. Da hat jemand ein ähnliches Problem, findet dann selber doch die Lösung und das einzige, was man zu lesen bekommt "ich habs geschafft" oder ähnliches

In meinem Fall einfach, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass das irgendjemanden interessiert. Falls es doch jemand wissen will, es war Mousetrap
 
Jeder kennts, man hat Fieber, fühlt sich im Laufe des Tages zumindest ein bisschen besser und dann Abends, bäm, kann man wieder kaum aufstehen. Woran liegts, einfach weil man den ganzen Tag wach war und die Kräfte quasi schwinden oder wieso?
 
Man ist Abends einfach empfindlicher, bzw. empfindsamer, deshalb nimmt man die Krankheit stärker war. Außerdem steigt abends die Körpertemperatur ohnehin etwas an, wenn man dann noch ein wenig Fieber hat, fühlt man sich gleich noch elender.
 
ruby soho schrieb:
In meinem Fall einfach, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass das irgendjemanden interessiert. Falls es doch jemand wissen will, es war Mousetrap

Aber wenn du denkst, es interessiert keinen, dann interessiert's ja auch keinen, wenn du es selbst herausgefunden hast :D

Zur Bankkündigung: Ok, ich werd wohl persönlich mal hinschauen, habe nur keine Lust auf ein "ach bleiben Sie doch bitte bitte Kunde"-Gespräch.
 
el_barto schrieb:
Gutes Haarwachs is aus Bienenwachs, das is relativ hart.
Benutz auf keinen Fall zu viel (und kein schlechtes), sonst siehts nach 3 Wochen Haare nicht gewaschen aus.

Nimm so ca. ne erbsengroße Portion (mit dem Finger rausschaben, das geht schon) und verreibs zwischen den Händen, bis es wärmer wird und sich gut verteilen lässt. Dann ab in die Haare damit und strukturieren.

ist das normal das das wachs nicht richtig hart wird nach dem einschmieren ??

mit gel werden die haare nach ner weile steinhart. aber mit wachs fühlen sich die haare auch spät abends noch ganz schmierig an :I
 
Wachs wird nciht hart in den Haaren, das soll so sein.
Und wenns schmierig ist, hast du scheiß Wachs oder zu viel.

Wenn ich in meine Haare fass, fühlen die sich normal trocken an...

Wie gesagt, man soll damit nicht aussehen wie jemand, mit dessen Haaren man ne Pfanne fetten kann ;)
 
Zurück
Oben