Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gutes Haarwachs is aus Bienenwachs, das is relativ hart.
Benutz auf keinen Fall zu viel (und kein schlechtes), sonst siehts nach 3 Wochen Haare nicht gewaschen aus.

Nimm so ca. ne erbsengroße Portion (mit dem Finger rausschaben, das geht schon) und verreibs zwischen den Händen, bis es wärmer wird und sich gut verteilen lässt. Dann ab in die Haare damit und strukturieren.
 
Zurück
Oben