Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man den wasserhahn für ne woche oder 2 nicht aufdreht, und dann wasser davon trinkt ist das dann noch frisch und ungefährlich ? :?
das stand doch dann 2 wochen in der leitung :staun:

Lass es halt erst mal 5 Sekunden laufen, dann is auf jeden Fall alles in Butter.
Ich weiß nciht, obs schlimm/gefährlich ist, aber ich find abgestandenes Wasser eklig und mach das daher immer.

Ausgezeichnet, ich liebe diese kleinen fortschritte die wir hier machen! Nun nähern wir uns in großen Schritten dem Finale: Postet mir jetzt einer den genauen link dazu hier rein? Ich find den nämlich beim googlen spontan nicht.

Edit: Im Wiki und KT link sind die heissen perlen die ich suche beide nicht aufgeführt :D

In Berlin tauchen an einigen Stellen Grafittis auf, die per Vorlage erstellt wurden. Und zwar zeigen sie einen schwarzen Anzugträger mit der Maske von Guy Fawkes. Das Bild streckt beide Mittelfinger aus ^^ Ist das so ´ne Aktion von Anonymous? Wenn ja, hat´s bei mir gewirkt :D Vorher kannte ich "die" nicht.

Und letztes Jahr tauchten an Mauern und in U Bahnhöfen auch ganz viele komische Grafittis auf; waren alle so ca. 30x30cm und zeigten z.B. eine Pistole, einen Blumenstrauß, Schmetterlinge oder sogar Super Mario :lol: Auch alle per Vorlage an die Wand gebracht. Was hat(te) es damit auf sich? :?

el_barto schrieb:
Lass es halt erst mal 5 Sekunden laufen, dann is auf jeden Fall alles in Butter.
Ich weiß nciht, obs schlimm/gefährlich ist, aber ich find abgestandenes Wasser eklig und mach das daher immer.

schau mal nach wie lang die Wasserleitung ist, das Wasser steht doch immer irgendwo in einer Leitung :ugly:

Gibt es immernoch Prepaidkarten bei denen meine keine Adresse o.Ä angeben muss? Mein Handy klingelt in letzter Zeit täglich, weil immer irgendjemand von der Arbeit Schichten tauschen möchte, Fragen hat, usw.. Von daher suche ich jetzt eine ganz leichte Möglichkeit ein Billighandy mit einer Billigsimkarte zu füttern, die ich dann irgendwann weghauen kann, ohne dass irgendwer meine Daten gespeichert hat :P

Habe morgen Theorieprüfung Klasse B. Sind das dann genau die gleichen Fragen wie bei den Trainingsprogramm(en) von der Fahrschule?

Oder wird da irgendwo ein "nicht" o.ä. dazwischen geschummelt?

Hast du ein Buch mit allen Fragen und Antworten? Das habe ich am Abend davor mir nochmal reingezogen, nachdem der Vorabtest in der Fahrschule komplett in die Hose ging. Prüfung selber dann doch bestanden.

Sisaya schrieb:
Hast du ein Buch mit allen Fragen und Antworten? Das habe ich am Abend davor mir nochmal reingezogen, nachdem der Vorabtest in der Fahrschule komplett in die Hose ging. Prüfung selber dann doch bestanden.

:gerri:

Buch ?

Die haben doch heute keine Bücher mehr.

Zurück
Oben