Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ist Dioxin auch im Hühnerfleisch? Ich hab gestern 22 Nuggets vom Mcdonalds gegessen, und hab jetzt schon 4 mal gekotzt. Mir ist immer noch schlecht. Und beim Wasserlassen hats übelst gebrannt. Zudem sind meine beiden Arme bis zur Schulter eingeschlafen. Die Kribbeln übelst.
schonmal einen Gedanken daran verschwendet zum Arzt zu gehen? Das klingt alles in allem nicht grade gut und wieso hat man dir in der Apotheke keine MCP tropfen gegeben? Sind die verschreibungspflichtig? Wäre ja noch ein grund zum arzt zu gehen, also hop hop.
ruby soho schrieb:HOLY MOLY BITTE WARN DAS NÄCHSTE MAL BESSER VOR

Tommse schrieb:Graphic content von meinem rausgeschnittenen eingewachsenen Zehennagel.
![]()
Ich hab da grad den Verband runtergemacht.
Der hat geklebt und ich hab mir das wieder teilweise aufgerissen. Kann ich das jetzt erstmal luftrocknen oder ist es besser da wieder ne Kompresse draufzupacken und zu verbinden?
Das ist nicht mehr Erste Hilfe, damit kenn ich mich nicht mehr aus![]()

SirHorst schrieb:Hamlet schrieb:Ist Dioxin auch im Hühnerfleisch? Ich hab gestern 22 Nuggets vom Mcdonalds gegessen, und hab jetzt schon 4 mal gekotzt. Mir ist immer noch schlecht. Und beim Wasserlassen hats übelst gebrannt. Zudem sind meine beiden Arme bis zur Schulter eingeschlafen. Die Kribbeln übelst.schonmal einen Gedanken daran verschwendet zum Arzt zu gehen? Das klingt alles in allem nicht grade gut und wieso hat man dir in der Apotheke keine MCP tropfen gegeben? Sind die verschreibungspflichtig? Wäre ja noch ein grund zum arzt zu gehen, also hop hop.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen