Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Ist Dioxin auch im Hühnerfleisch? Ich hab gestern 22 Nuggets vom Mcdonalds gegessen, und hab jetzt schon 4 mal gekotzt. Mir ist immer noch schlecht. Und beim Wasserlassen hats übelst gebrannt. Zudem sind meine beiden Arme bis zur Schulter eingeschlafen. Die Kribbeln übelst.
:skep: schonmal einen Gedanken daran verschwendet zum Arzt zu gehen? Das klingt alles in allem nicht grade gut und wieso hat man dir in der Apotheke keine MCP tropfen gegeben? Sind die verschreibungspflichtig? Wäre ja noch ein grund zum arzt zu gehen, also hop hop.
 
Graphic content von meinem rausgeschnittenen eingewachsenen Zehennagel.
img1639v.jpg

Ich hab da grad den Verband runtergemacht.
Der hat geklebt und ich hab mir das wieder teilweise aufgerissen. Kann ich das jetzt erstmal luftrocknen oder ist es besser da wieder ne Kompresse draufzupacken und zu verbinden?
Das ist nicht mehr Erste Hilfe, damit kenn ich mich nicht mehr aus :(
 
Tommse schrieb:
Graphic content von meinem rausgeschnittenen eingewachsenen Zehennagel.
img1639v.jpg

Ich hab da grad den Verband runtergemacht.
Der hat geklebt und ich hab mir das wieder teilweise aufgerissen. Kann ich das jetzt erstmal luftrocknen oder ist es besser da wieder ne Kompresse draufzupacken und zu verbinden?
Das ist nicht mehr Erste Hilfe, damit kenn ich mich nicht mehr aus :(

Hey das hatte ich auch damals gemacht bekommen. Der Arzt hat allerdings nen Fehler gemacht und nu wächst mir hinten immer ein kleines Stückchen Nagel nach oben... :lol:
 
Wenn man bei Steam seine Spiele als Backup exportiert und später dann wieder importiert, ist es immer so, dass dann ein nicht gerade kleiner Teil des Spiels wieder neu heruntergeladen wird in einem "Update"? Bei The Witcher sind das schmerzhafte 5 GB von 15,5 GB, die er wieder runterlädt. Das kann nicht deren Ernst sein...
 
SirHorst schrieb:
Hamlet schrieb:
Ist Dioxin auch im Hühnerfleisch? Ich hab gestern 22 Nuggets vom Mcdonalds gegessen, und hab jetzt schon 4 mal gekotzt. Mir ist immer noch schlecht. Und beim Wasserlassen hats übelst gebrannt. Zudem sind meine beiden Arme bis zur Schulter eingeschlafen. Die Kribbeln übelst.
:skep: schonmal einen Gedanken daran verschwendet zum Arzt zu gehen? Das klingt alles in allem nicht grade gut und wieso hat man dir in der Apotheke keine MCP tropfen gegeben? Sind die verschreibungspflichtig? Wäre ja noch ein grund zum arzt zu gehen, also hop hop.

Jetzt gehts wieder. Schlecht ist mir nimmer. Hatte gestern nur noch Kopfweh und mir war noch etwas komisch. (Hatte auch 7x gekotzt).
Hab auch so Tropfen von der Apotheke genommen. Allerdings musste ich nicht mehr spucken, seit ich Salzstangen und Cola zu mir nahm.
Und meine Arme wurde taub, als ich 2h in der Badewann lag.
 
ich habe meine emailadresse über meinen jetzigen internetanbieter versatel. der vertrag endet nächsten monat, dann wird die emailadresse wohl unbrauchbar oder ?
ich werde jetzt überall wo ich so angemeldet bin meine eingetragene mail ändern, aber was passiert denn wenn ich eine seite vergesse und ich dann über eine email adresse angemeldet bin die es dann nicht mehr gibt ?
 
Zurück
Oben