Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man von senseo kaffemaschinen diese behälter für die pads kaufen einzelnt kaufen? bzw. wie heissen die dinger ^^ also ich meine das ding wo man ein pad reinlegt um kaffe zu bekommen
 
Ja
Zunehmender Mond

ab Nachmittag und bis nach Mitternacht sichtbar

Der Mond befindet sich nun von der Sonne aus betrachtet weiter entfernt als die Erde. Die Helligkeit des Mondes steigt für uns beträchtlich an und erhellt abseits von künstlich beleuchteten Gebieten die Abendstunden bis nach Mitternacht.
 
Ich hatte mir meine Schulter arg geprellt. Der Doc hatte mir dann Diclo 75 SL (Diclofenac) verschrieben. In der Packung sind Tabellen für 10 Tage. Meine Schulter geht es mittlerweile wieder einigermaßen gut - "zwickt" noch etwas, aber man(n) hält es aus. Jetzt habe ich die Tabletten 7 Tage genommen - fehlen also noch 3 Tage. Da ich aber nächste Woche Urlaub habe und da eigentlich das ein oder andere Bierchen trinken wollte :bier: würde ich die Tabletten eigentlich gerne vorzeitig absetzten - spricht da was dagegen? Außerdem schlagen mir die Dinger langsam auf den Magen - ich schwanke von Verstopfung über Durchfall auf Verstopfung :gerri: Ach, und wie lange sollte die Dauer zwischen der letzten Tablette und dem ersten Bier sein?
 
Willinator1 schrieb:
Ich hatte mir meine Schulter arg geprellt. Der Doc hatte mir dann Diclo 75 SL (Diclofenac) verschrieben. In der Packung sind Tabellen für 10 Tage. Meine Schulter geht es mittlerweile wieder einigermaßen gut - "zwickt" noch etwas, aber man(n) hält es aus. Jetzt habe ich die Tabletten 7 Tage genommen - fehlen also noch 3 Tage. Da ich aber nächste Woche Urlaub habe und da eigentlich das ein oder andere Bierchen trinken wollte :bier: würde ich die Tabletten eigentlich gerne vorzeitig absetzten - spricht da was dagegen? Außerdem schlagen mir die Dinger langsam auf den Magen - ich schwanke von Verstopfung über Durchfall auf Verstopfung :gerri: Ach, und wie lange sollte die Dauer zwischen der letzten Tablette und dem ersten Bier sein?

Ich mach mit meinen Antibiotika ja ähnliches durch.
Anstelle der Magengeschichte kann ich halt kaum pennen.
Ich hätt auch Bock die Scheisse abzusetzen aber was solls.
Augen zu und durch.

Wenns zwickt ist es halt noch nicht ganz gut.
Das ist jetzt so ne Prioritäten-Geschichte.
Sind ja nur noch drei Tage und vielleicht schmeckt das Bierchen nach überstandener Verletzung NOCH besser.
 
Kann wer ein paar gute Freeware Programme für Raumplanung vorschlagen? Gibt ja einige aber vllt kennt hier wer nen Geheimtipp. Will nicht meinen Rechner mit zig Programmen vollmüllen um alles mal getestet tu haben.
 
hm ich will den auch sehen, aber die uhrzeit ist ganz ungünstig.

was macht man da am besten? ne hardwarelösung um das auf zdf aufzunehmen hab ich jedenfalls nicht.
 
SirHorst schrieb:
Kann wer ein paar gute Freeware Programme für Raumplanung vorschlagen? Gibt ja einige aber vllt kennt hier wer nen Geheimtipp. Will nicht meinen Rechner mit zig Programmen vollmüllen um alles mal getestet tu haben.

eTeks Sweet Home 3D

gibt eine Menge Möbel zum runterladen!
http://www.sweethome3d.com/
 
Ich hab mal von der BVB-Homepage aus, Tickets gekauft. Dort gelangt man auf www.eventimsports.de./blablablablabla
Wenn ich z.B. über die 1.FCN Homepage Karten kaufen möchte, gelangt man auch auf die gleiche Hauptseite. Also www.eventimsports.de/blablablablabla.
Aber die gleichen Logindaten kann ich nicht für die Nürnbergkarten benutzen. Warum?
Die Haupt-Url ist doch die gleiche.
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich hab grad zusammen mit nem freund ein notebook im mediamark für ihn gekauft, da er sich nicht soo toll damit auskennt.

das notebook ist auch bisher super, allerdings hat es ein problem, der lautsprecher (ja es ist nur einer drin -> mono) gibt nen scheiß sound. ist also für filme schauen total ungeeignet.

bei den ca. 600 euro notebook bin ich davon ausgegangen, dass da die lautsprecher einigermaßen in ordnung sind, stand ja jetzt auch nciht beim kauf dabei das die so scheiße sind. können wir es trotzdem noch gegen ein besseres umtauschen, auch wenn wir es jetzt schon eingeschaltet usw haben? wollte hier vorher fragen, bevor ich zum mm fahre.

ich woll nur kurz sagen das MM das notebook zurückgenommen hat und uns ein anderes mit besseren lautsprechern hat aussuchen lassen. umtausch ging recht unproblematisch, aber ein notebook zu finden welches nen besseren sound hatte, war echt net einfach. jetzt hat er ein packard bell mit besserem cpu und viel bessren lautsprechern für nen hunni mehr. lustigerweise gehört packard bell auch zu acer, was ich erst eben rausgefunden habe.
 
Zurück
Oben