Ich hatte mir meine Schulter arg geprellt. Der Doc hatte mir dann Diclo 75 SL (Diclofenac) verschrieben. In der Packung sind Tabellen für 10 Tage. Meine Schulter geht es mittlerweile wieder einigermaßen gut - "zwickt" noch etwas, aber man(n) hält es aus. Jetzt habe ich die Tabletten 7 Tage genommen - fehlen also noch 3 Tage. Da ich aber nächste Woche Urlaub habe und da eigentlich das ein oder andere Bierchen trinken wollte

würde ich die Tabletten eigentlich gerne vorzeitig absetzten - spricht da was dagegen? Außerdem schlagen mir die Dinger langsam auf den Magen - ich schwanke von Verstopfung über Durchfall auf Verstopfung

Ach, und wie lange sollte die Dauer zwischen der letzten Tablette und dem ersten Bier sein?