Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Es gibt nicht um die Weite, sondern um die HÖHE. Das Ding blendet mich, weil es nach oben leuchtet.

Steffko schrieb:
Das geht mir ständig so. Das ist mir schon in nem ~9 Jahre alten C Corsa passiert, in nem ~4 Jahre alten Audi A4, aber auch in nem BMW 5er eines Freundes.
Die Drecksdinger leuchten imo, vor allem wenn sie von hinten auf der Autobahn kommen, VIEL zu hoch. Quasi so wie es in den USA grundsätzlich bei jedem Auto war![]()
he?snowman schrieb:Steffko schrieb:
Das geht mir ständig so. Das ist mir schon in nem ~9 Jahre alten C Corsa passiert, in nem ~4 Jahre alten Audi A4, aber auch in nem BMW 5er eines Freundes.
Die Drecksdinger leuchten imo, vor allem wenn sie von hinten auf der Autobahn kommen, VIEL zu hoch. Quasi so wie es in den USA grundsätzlich bei jedem Auto war![]()
Also du fährst jetzt aktuell welches Auto ?
Ich vermute gar keins, was auch völlig in Ordnung ist oder ein gaaaaaaaanz
aaaaaaaaaaaaltes denn diese Leuchtweitenregulierung muss seit über nem Jahrzehnt innerhalb Europas aus dem Cockpit vorgenommen werden können.
Da du von "einstellen lassen" sprichst und insgesamt in diesem Bereich einen etwas verwirrten Eindruck machst, komm ich zu der Schlussfolgerung![]()
Fanatic schrieb:he?snowman schrieb:Steffko schrieb:
Das geht mir ständig so. Das ist mir schon in nem ~9 Jahre alten C Corsa passiert, in nem ~4 Jahre alten Audi A4, aber auch in nem BMW 5er eines Freundes.
Die Drecksdinger leuchten imo, vor allem wenn sie von hinten auf der Autobahn kommen, VIEL zu hoch. Quasi so wie es in den USA grundsätzlich bei jedem Auto war![]()
Also du fährst jetzt aktuell welches Auto ?
Ich vermute gar keins, was auch völlig in Ordnung ist oder ein gaaaaaaaanz
aaaaaaaaaaaaltes denn diese Leuchtweitenregulierung muss seit über nem Jahrzehnt innerhalb Europas aus dem Cockpit vorgenommen werden können.
Da du von "einstellen lassen" sprichst und insgesamt in diesem Bereich einen etwas verwirrten Eindruck machst, komm ich zu der Schlussfolgerung![]()
Er WIRD geblendet!
Seine Scheinwerfer haben damit doch nichts zu tun ^^
Klar kann man das Licht vom Innenraum aus einstellen, nur macht das wohl kaum jemand bzw. vor allem gibt es aus dem Innenraum heraus überhaupt keine Chance nachzuvollziehen, ob man andere nun massiv blendet oder nicht (außer die anderen fangen an massenhaft zu hupen o.Ä.). Deswegen die Sache mit dem einstellen lassen, gibt ja (kostenlose) Lichttests und Co. Steffko schrieb:Ich versteh nicht ganz, auf was du jetzt hinauswillstKlar kann man das Licht vom Innenraum aus einstellen, nur macht das wohl kaum jemand bzw. vor allem gibt es aus dem Innenraum heraus überhaupt keine Chance nachzuvollziehen, ob man andere nun massiv blendet oder nicht (außer die anderen fangen an massenhaft zu hupen o.Ä.). Deswegen die Sache mit dem einstellen lassen, gibt ja (kostenlose) Lichttests und Co.
![]()

Hatte der Erblasser zwei Söhne, die jeweils auch zwei Söhne (aus der Sicht des Erblassers: Enkel) haben, und ist der erste Sohn des Erblassers vorverstorben, so sind die Söhne des vorverstorbenen Sohns und der überlebende Sohn als Erben berufen. Es erhält jeder Stamm 1/2, also der überlebende Sohn 1/2 und die beiden Söhne des Vorverstorbenen je 1/4. Die Söhne des überlebenden Sohnes gehen wegen des Repräsentationsprinzips leer aus.
Hamlet schrieb:Meine Frau weint um ihr iphone weil des nimmer klingelt und auch sonst keine Töne mehr macht. Es vibriert nur noch. Musik geht aber, also Lautsprecher geht noch. Gibts da irgen ne Einstellung? Töne sind alle aktiv.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen