Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Leute mit Xenon Schweinwerfern zu dumm, die ab und zu mal einstellen zu lassen oder bilde ich mir nur ein, dass dreiviertel von denen überall hin leuchten nur nicht auf die Straße :?
 
el_barto schrieb:
Steffko schrieb:
Gerri schrieb:
die stellen sich selbst ein, was soll man da einstellen lassen?


Dass sie nicht in den Himmel (resp. in den Rückspiegel anderer Autos) leuchten z.B.? Wie sollte sich so ein Ding selbst einstellen?

Xenon-Lampen müssen ne automatische Leuchtweitenregulierung haben.

Das bringt doch nix, wenn sei zu hoch eingestellt sind oder versteh ich grad irgendwas nicht?
 
Steffko schrieb:
el_barto schrieb:
Steffko schrieb:
Gerri schrieb:
die stellen sich selbst ein, was soll man da einstellen lassen?


Dass sie nicht in den Himmel (resp. in den Rückspiegel anderer Autos) leuchten z.B.? Wie sollte sich so ein Ding selbst einstellen?

Xenon-Lampen müssen ne automatische Leuchtweitenregulierung haben.

Das bringt doch nix, wenn sei zu hoch eingestellt sind oder versteh ich grad irgendwas nicht?

Da sind links unten im Cockpit zwei Regler.
Eins für die Helligkeit der Anzeigen und einer für die Leuchtweitenregulierung.
Was soll man da einstellen lassen ?
Ist ne Sache von drei Sekunden.
 
Zurück
Oben