Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
snowman schrieb:
Trossinger schrieb:
was ist eine Abteilungs JF ?

bei google zeigt es mir für jf nur jugendfeuerwehr an :D

Geb mal ne grobe Richtung (berufszweig) aus der das kommt !?

zustelldienst (tageszeitungen)

Möchtest du vielleicht den ganzen Satz posten ?
So als kleine Hilfestellung ?

Oder möchten wir das lieber nicht lesen ?
"Du geile Stute. Morgen beim Zeitungsaustragen nehm ich dich so richtig jf."
 
lol ne so schlimm ist es nicht :D

ich komm halt in die abteilung die für die zustellung zuständig ist. und mir wurde gesagt dass ich um 9.30 auch direkt zur Abteilungs-JF mitkomm. Hatte mir gedacht vllt Jugendforum aber soo groß wird die abteilung auch nicht sein dass sie extra ein eigenes hat. hm..

mehr infos hab ich selber nicht ;) mal schaun vllt frag ich einfach mal nach :p
 
Trossinger schrieb:
ich komm halt in die abteilung die für die zustellung zuständig ist. und mir wurde gesagt dass ich um 9.30 auch direkt zur Abteilungs-JF mitkomm.

Also doch Abteilungsjungfrau.

Passt doch. Freu dich einfach über diesen netten Betrieb. :ulgy:
 
Zurück
Oben