Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck erstmal ob du ScrollLock aktiviert hast. Sollte ein Lämpchen an deiner Tastatur leuchten wenn es an ist. Aus machen! Wenn du die ScrollLock-Taste nicht findest... auf deutschen Tastaturen steht da meist "Rollen" drauf. Ist neben der Pause und Druck-Taste.

Wenn das nicht hilft, hast du möglicher Weise einen Zellenbereich geschützt. Dann springt der Cursor da drüber.

Halt halt halt.

Du sitzt nachts um viertel nach fünf noch im Büro.....weil.....weil du im
Excel mit den Pfeiltasten nicht in die angrenzenden Zellen springen kannst ? :shock:

Es gibt Chefs die sagen Dinge wie "und sie gehen nicht nach Hause bevor sie nicht ihren Schreibtisch leer haben".

Deiner anscheinend "und wehe sie wagen es nach Hause zu gehen, bevor sie nicht
mit den Pfeiltasten in die benachbarten Zellen springen können"

:?

Szudrinos schrieb:
Kurze Frage zum Kindergeld. Darf ich von meinem Bruttolohn meinen Anteil zur gesetzlichen Rentenversicherung abziehen um unter die Grenze zu kommen?

Du darfst generell, sowieso und überhaupt schon mal alles was du willst, liebster Dinomann. :)

Müsste egal sein. Bei Umluft braucht man ca. 20-40°C niedrigere Temperaturen für das selbe Ergebnis, daher ists energiesparender auf Umluft zu backen.
Wir backen unsere Kuchen immer auf Umluft und es klappt super.

Was schenk ich meinem Vater zum Geburtstag?

Typ: Mittlerweile spießig gewordener Altrocker im Reihenhaus, 56 Jahre alt, Gitarrenspieler, Hobbykoch, AufderarbeitSchlipsundHemdträger, schwarzer Humor, Nichtraucher, Whiskytrinker

Bitte kein/e: Fotopuzzle, Parfüm/Rasierwasser, Socken, Boxershorts, Krawatte, Hemd, CD, Buch, Whisky

Das Geschenk sollte auf ganz üblichem Wege mit überschaubarem Zeitaufwand am kommenden Samstag besorgt werden können.
Irgendjemand ne gute Idee? Find das immer sau schwer...

Frequenzberater schrieb:
Was schenk ich meinem Vater zum Geburtstag?

Typ: Mittlerweile spießig gewordener Altrocker im Reihenhaus, 56 Jahre alt, Gitarrenspieler, Hobbykoch, AufderarbeitSchlipsundHemdträger, schwarzer Humor, Nichtraucher, Whiskytrinker

Bitte kein/e: Fotopuzzle, Parfüm/Rasierwasser, Socken, Boxershorts, Krawatte, Hemd, CD, Buch, Whisky

Das Geschenk sollte auf ganz üblichem Wege mit überschaubarem Zeitaufwand am kommenden Samstag besorgt werden können.
Irgendjemand ne gute Idee? Find das immer sau schwer...

einen iPod mit seiner Lieblingsmucke drauf ?

Frage:

Wie ist das mit Autokorrekturen bei digitalen Photos - ich habe mal einem Typen zugeschaut, der mit Lightroom Photos bearbeitet hat. Mit wenigen Klicks kamen da enorme Verbesserungen zu Stande. Wenn ich aber sowas wie 'Autokorrektur' in GIMP oder Paint.NET wähle, kommt da idR Murks dabei raus.
Liegt das daran, dass Lightroom ein prof. + teures Programm ist oder gibt es andere, einfache ( + kostenfreie) Möglichkeiten, Photos aufzuwerten?

Cloud Strife schrieb:
Jeder Whiskytrinker wird sich über ne gute Flasche Whisky freuen.

Das hät ich jetzt auch mal gesagt ^^
außer er hat ihm letztes Jahr schon ne Flasche geschenkt ... dann muss natürlich was anderes her. Ich find's auch immer ziemlich schwierig Geschenke für meinen Vater zu finden ...

Ansonsten vielleicht irgendwelche Filme/Serien mit schwarzem Humor ...

Oder ein Messerset (unter 100 EUR auf jeden Fall) bzw. irgendwas für die Küche (damit meine ich sowas wie eine coole/lustige Schürze)...

Zurück
Oben