Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass man wieder alte Glühbirnen kaufen kann. Nur dürfen sie nicht als Beleuchtungsmittel deklariert sein, sondern als "Heizgerät, bei dem nur 5% als unerwünschte Lichtleistung abgegeben wird und somit der Heizwirkungsgrad 95% ist" :D

http://heatball.de/

Da haben ein paar Leute ne Lücke in der EU-Verordnung gefunden, da die sich nur an Beleuchtungsmittel richtet :D

Evin schrieb:
Bacchus schrieb:
Ja, schon klar dass das die normale gängige Variante ist. Mir gings darum ob das eine einfache und billige Alternativlösung ist.

Nein, das ist bildtechnisch sogar eine ziemlich hochwertige Variante. :D

Hab mich schlecht ausgedrückt.
Mir war klar, dass ein Keilrahmen für Leinwand das Mittel der Wahl ist.
Die Frage war, ob eine Gipskartonplatte als "Träger" für das Leinwandtuch eine Alternative ist.

Aber jaja, keine Sorge. Ich bersorg mir eh einen Keilrahmen, damit du nicht schimpfen musst. :nein: :D

Jetzt is schon wieder der komische Fake Elton bei TV Total, kann mir mal einer erklären, was es damit auf sich hat?

--------------

aha der echte ist in Thailand für ein neues Reiseformat für Pro7 ... deshalb der miese Verschnitt...

Ich sitz hier grad in der Arbeit am Pc und hab ne exel Frage. Wie kann ich denn das einstellen, dass ich mit den Pfeiltasten zu den Zellen wechseln kann. Wenn ich jetzt mit den Pfeiltasten das versuche bewegt sich immer nur das komplette Bild.

Zurück
Oben