Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo also hier im KT war das auf jeden fall nicht, wohl wahr. Das mit dem Wrestling stimmt es kommt so langsam wieder. Ich glaub das ganze fing damit an das irgendwer mal was über Stacheldraht gesagt hat und er dann mit barbed wire und den verschiedenen varianten von stacheldraht anfing oder nich :lol:
 
Nein, ich glaub sein Name war Barbed_wire und die Nummer mit dem S-Draht war nur ein Nebenschauplatz der Story.
Auf jeden Fall habe ich im Verlauf der Geschichte gelernt, dass Wrestler sich blutverdünnenden Medikamenten einschmeißen um sich dann mit Rasierklingen zu ritzen um so mehr zu suppen :?
 
Ähm wo bekomme ich den die ersten Hellraiser Filme her?

ich hab im Laden gesucht da gibts nix.

auf Ama gibts nur die neueren.

Und bei DTM hab ich auch nur die neuen gefunden.
 
SirHorst schrieb:
Ich neige dazu manchmal im kopf sätze oder wörter im kopf auf englisch zu übersetzen, ...

Creepy, ich führe manchmal komplette Konversationen im Kopf auf englisch. :skep:
Klappt da aber auch viel besser als wenn ich es tatsächlich tun muss. :/
 
Ich überlege mir bei englischen Büchern immer, wie man das am derbsten übersetzen könnte... Eines Tages übersetz ich ein Buch und kauf mir dann zum Vergleich die "offizielle" Version und finde meine dann besser :deal:
 
Beim Beamerkauf auf ein billigeres Modell (Epson TW2900) zurückgreifen, ca. 400 Euro sparen im Vergleich zum teureren Modell (Epson TW3500), aber in Kauf nehmen dass ich mich eventuell in Zukunft frage ob der Aufpreis nicht doch gerechtfertigt gewesen wäre?

Und aus den ganzen Vergleichen und Testberichten werd ich auch nicht schlau.
Derzeit tendiere ich wieder eher zur "Wenn schon, denn schon" Variante und dem 3500er.
Allerdings bin ich eher der Typ dem (kleinste?) Unterschiede im Bild nicht auffallen.
Werde wohl mit beiden SEHR zufrieden sein, aber vllt quält mich dann doch die Frage: Hätte es noch besser sein können? :nein: :vogel:
 
Haben die bei der GEZ Lack gesoffen?
Ich hab am 15.10 die Gebühren gezahlt und jetztschreiben die mir wieder einen Brief und wollen nochmal 3 Monate ausgezahlt kriegen :staun:

Ich muss da mal anrufen und die wegsprengen..
 
Hatte ich auch schon das die 2 mal Gebühren haben wollten.
Ich sag ja immer je grösser der Laden um so mehr Ärger hat man,das gleich wie bei der Telekom oder der Post.
Da weiß der eine nicht was der andere macht :drunter:
 
Wie viel Prozent der gesamten CO2-Emissionen machen eigentlich Autos aus?

http://www.autotouring.at/data/magazin/webuse/1107_kyoto_grafik_4.jpg kommt diese Grafik, von 2007, ungefähr hin?
 
Bacchus schrieb:
Beim Beamerkauf auf ein billigeres Modell (Epson TW2900) zurückgreifen, ca. 400 Euro sparen im Vergleich zum teureren Modell (Epson TW3500), aber in Kauf nehmen dass ich mich eventuell in Zukunft frage ob der Aufpreis nicht doch gerechtfertigt gewesen wäre?

Und aus den ganzen Vergleichen und Testberichten werd ich auch nicht schlau.
Derzeit tendiere ich wieder eher zur "Wenn schon, denn schon" Variante und dem 3500er.
Allerdings bin ich eher der Typ dem (kleinste?) Unterschiede im Bild auffallen.
Werde wohl mit beiden SEHR zufrieden sein, aber vllt quält mich dann doch die Frage: Hätte es noch besser sein können? :nein: :vogel:

Wir wärs mit ner Zwischenlösung, dem Epson EH-TW 3200

Der liegt technisch sowie preislich genau zwischen deinen Geräten.
 
Zurück
Oben