Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt doch ein Programm (oder mehrere :p) mit denen Man Fotos in schwarzen Punkten auf mehrere Din A4 Seiten drucken kann.

a) hat jmd. nen Link zu so nem Programm und
b) hatten wir dazu nichtmal nen Thread?
 
Ich flieg bald in Richtung Westküste USA (Bundesstaaten Kalifornien, Arizona und Nevada). Braucht man dort nen internationalen Führerschein zum Auto mieten und in Kontrollen oder reicht der deutsche? Also die Plastikkarte hab ich.
Google liefert leider nur ziemlich viele larifari Aussagen.
 
Wie lang hast du noch Zeit? Mein Bruder war gerade vor wenigen Wochen in diesen drei Staaten und in Utah mit einem Mietwagen. Den könnte ich fragen wenn ich ihn seh und dann weißt dus ganz genau.
 
Steffko schrieb:
Ich flieg bald in Richtung Westküste USA (Bundesstaaten Kalifornien, Arizona und Nevada). Braucht man dort nen internationalen Führerschein zum Auto mieten und in Kontrollen oder reicht der deutsche? Also die Plastikkarte hab ich.
Google liefert leider nur ziemlich viele larifari Aussagen.

Hab in Cali das Auto geholt...... brauchte keinen.
In Arizona wurden wir angehalten........ brauchten auch keinen dafür aber $200. :ugly:

Have fun..... scheinst die gleiche Tour wie ich zu machen :dhoch:. Bei Fragen nur zu :knuddel:
 
Naja steht so in der sendungsverfolgung

da steht auch, dass es samstag um 18:24 in der start-zentrale bearbeitet wurde und dann steht da:

Nächster schritt: Lieferung zum zustell-paketzentrum. Hat sich natürlich bisher nicht geändert, da sonntag :D

bzw. ist ja nur "status" und keine genaue zeitangabe
 
B1G Danny schrieb:
Steffko schrieb:
Ich flieg bald in Richtung Westküste USA (Bundesstaaten Kalifornien, Arizona und Nevada). Braucht man dort nen internationalen Führerschein zum Auto mieten und in Kontrollen oder reicht der deutsche? Also die Plastikkarte hab ich.
Google liefert leider nur ziemlich viele larifari Aussagen.

Hab in Cali das Auto geholt...... brauchte keinen.
In Arizona wurden wir angehalten........ brauchten auch keinen dafür aber $200. :ugly:

Have fun..... scheinst die gleiche Tour wie ich zu machen :dhoch:. Bei Fragen nur zu :knuddel:


Weil du zu schnell gefahren bist oder weil dem Polizist der Führerschein nicht gefallen hat? :ugly:
Freue mich auch schon tierisch drauf, das erste Mal USA für mich :) Welche Route hast du gemacht, was war besonders sehenswert/fürn Arsch? Und wie viel Zeit hattest du?
Unser Plan ist bisher Los Angeles (also da landen wir und fliegen auch wieder ab) - San Francisco (~2 volle Tage + den Ankunftsnachmittag/abend) - Yosemite Nationalpark (~1 voller Tag + Ankunft) - Death Valley (nur durchfahren mit ein, zwei Zwischenstopps wahrscheinlich) - Las Vegas (2 oder 3 volle Tag + Ankunft) - Grand Canyon (1 voller Tag + Ankunft) - Phoenix (1 voller Tag + Ankunft) - Zwischenstopp da bei Palm Springs in der Ecke (Ankunft und dann am nächsten Morgen weiter wahrscheinlich) - Los Angeles (~2 Tage für LA selbst, Universal Studios oder Disneyland, wahrscheinlich am Ende, da besser planbar).
Haben halt "nur" 13 Tage Zeit und wollen auch nicht überall nur reinfahren und nach nem halben Abend wieder raus ^^


@Cloud Hat noch etwas Zeit, in ~zwei Wochen gehts los. Frag ihn ruhig mal, ich bin von dem googlen mehr verwirrt als sonstwas. Selbst das Auswärtige Amt hat nur so ne Larifari Information auf der Webseite.
 
The perfect Dark schrieb:
Naja steht so in der sendungsverfolgung

da steht auch, dass es samstag um 18:24 in der start-zentrale bearbeitet wurde und dann steht da:

Nächster schritt: Lieferung zum zustell-paketzentrum. Hat sich natürlich bisher nicht geändert, da sonntag :D

bzw. ist ja nur "status" und keine genaue zeitangabe

Dann wirst du wahrscheinlich erst schlau drauß, wenn du heute Nacht bzw. morgen sehr früh nochmal nachschaust. Das geht dann manchmal so ab 2-4 Uhr Schlag auf Schlag. Wenn es dann aber noch nicht im Zustellpaketzentrum is, ist es unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben