Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Cale schrieb:
Da ich Mitinhaber bin, selbstverständlich Laphroig :D
Ist aber sehr torflastig, ein echter Islay eben.

Du bist Mitinhaber einer Whisky-Destillerie?
wird wohl so laufen wie bei bexter und Schalke 04
ich empfehle übrigends den hier
Knockando%2021%20jr..jpg
 
Wie funktionieren eigentlich diese Call-In-Sendungen?
Mir kann keiner erzählen dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

Hab nur drübergezappt: Da war die Frage: Monikas Vater hat 5 Töchter. Lala, Lele, Lulu, Lolo. Wie heißt die 5. Tochter?

Klar, viele lesen nicht und sagen Lili, aber natürlich ist Monika die richtige Antwort.

Halbe Stunde später zapp ich wieder drüber, und da ist immer noch die selbe Frage.
Mittlerweile 30000€ statt 100€ Gewinn.
Zwischendurch kommen aber immer wieder Leute durch die Lili oder "unlösbar" etc. als Antwort geben.

Kann doch nicht sein dass da alle so blöd sind. Also vermutlich gestellte Anrufe.
Aber ist das alles rechtens, wenn da quasi gefakte Anrufer reingenommen werden um den "echten" Leuten vorzugaukeln dass man eh in die Sendung durchkommt?
 
Trossinger schrieb:
was passiert wenn man google in google eintippt? Ich hab gehört dann geht die welt unter oder es passiert etwas anderes ganz ganz schlimmes. will es deshalb nicht ausprobieren.

Habs ausprobiert... *duck* Hmm... Ok, scheinbar steht die Welt noch.

Man kriegt (Oh Wunder) Suchergebnisse geliefert.
www.google.at (is halt länderspezifisch) an oberster Stelle.

Danach halt diverse andere Seiten von Google (GoogleMaps,...) dann Link zum Wikipedia-Eintrag über Google usw.
 
Ich habs ausprobiert und kurz danach hat die Mum meiner Freundin angerufen um zu sagen, dass ihr Bruder gerade wieder operiert wird.
Ich schieb das jetzt mehr auf seine vorher schon schlecht verlaufene Blinddarm-OP, aber crazy is das trotzdem :I
 
Zurück
Oben