was passiert wenn man in wikipedia wikipedia eingibt? implodiert dann das internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Dürfte daran liegen, daß es Chemie pur ist. Das Zeug überlebt auch noch den dritten Weltkrieg
Versuch's mal mit Listerine, das Zeug tötet wirklich jeden Geschmack![]()
silbex schrieb:Ich finde dieses Bewerbungsprozedere in Deutschland ziemlich lächerlich.
Cloud Strife schrieb:Cale schrieb:Dürfte daran liegen, daß es Chemie pur ist. Das Zeug überlebt auch noch den dritten Weltkrieg
Versuch's mal mit Listerine, das Zeug tötet wirklich jeden Geschmack![]()
Listerine ist aber als Mundwasser an sich absolut nicht zu gebrauchen. Da empfehle ich, mal 2 Wochen morgens und abends mit Chlorhexemed zu spülen (ist ziemlich genau eine 200ml-Flasche für 2 Wochen). Da wacht man sogar morgens so gut wie ohne Mundgeruch auf.![]()
Sisaya schrieb:Wo kommt bei einer Bewerbung eigentlich ein Empfehlungsschreiben hin? Vor oder nach dem Lebenslauf? Bin mir da gerade unsicher.
)flexx schrieb:Ich würde es nachher reintun. Hab ich zumindest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen