Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange im vorraus kann ich einen neuen Personalausweis beantragen? Meiner läuft am Ende des Jahres aus und ich will möglichst noch einen von den alten, keinen mit Chip und im Scheckkartenformat. Kann ich den so früh beantragen das ich noch einen von den alten bekomme oder liege ich mit den Fristen so, das ich nur den sch... neuen kriegen kann?

Cale schrieb:
Dürfte daran liegen, daß es Chemie pur ist. Das Zeug überlebt auch noch den dritten Weltkrieg :lol:
Versuch's mal mit Listerine, das Zeug tötet wirklich jeden Geschmack :deal:

Listerine ist aber als Mundwasser an sich absolut nicht zu gebrauchen. Da empfehle ich, mal 2 Wochen morgens und abends mit Chlorhexemed zu spülen (ist ziemlich genau eine 200ml-Flasche für 2 Wochen). Da wacht man sogar morgens so gut wie ohne Mundgeruch auf. ;)

Danach, denn letztendlich achten die meisten Chefs (oder Personalleiter) auf die richtige Reinfolge. Ich finde dieses Bewerbungsprozedere in Deutschland ziemlich lächerlich. Der potenzielle Arbeitnehmer muss ich dafür ziemlich zum Affen machen. Zum Glück bin ich in einer Branche, wo das alles bislang noch ziemlich gelassener von statten geht. Aber früher war das besser, wo man einfach zu einem Chef hin ist und nach Arbeit gefragt hat. In den meisten Fällen konnte man gleich anfangen.

Cloud Strife schrieb:
Cale schrieb:
Dürfte daran liegen, daß es Chemie pur ist. Das Zeug überlebt auch noch den dritten Weltkrieg :lol:
Versuch's mal mit Listerine, das Zeug tötet wirklich jeden Geschmack :deal:

Listerine ist aber als Mundwasser an sich absolut nicht zu gebrauchen. Da empfehle ich, mal 2 Wochen morgens und abends mit Chlorhexemed zu spülen (ist ziemlich genau eine 200ml-Flasche für 2 Wochen). Da wacht man sogar morgens so gut wie ohne Mundgeruch auf. ;)

Ich benutze das ohnehin nicht: einmal probiert, nie wieder :D

Chlorhexemed werde ichmal ausprobieren. Habe ich aber noch nie gesehen, wo bekommt man sowas? Apotheke?

Bin gerade am Einrichten (derzeit noch Planungsphase) meiner neuen Wohnung.

Ist ein HD Beamer (mittlerweile) so "alltagstauglich" um ihn als vollwertigen Ersatz für einen LCD zu verwenden? Also auch für normales Fernsehprogramm?

Oder ist Dauerbetrieb nicht gut wegen Lebensdauer der Lampen oder Ähnliches?

Mhmm, danke.

Geht darum: Mein LCD ist etwas in die Jahre gekommen und ich würde die Neueinrichtung gleich nutzen um die Aufstellung ordentlich zu planen. (Leinwand, Kabelführung,...)
Ob ich einen Stellplatz für den LCD berücksichtigen muss, oder ob ich den TV zB im Schlafzimmer unterbringe. (Ich weiß, ein Fernseher hat in einem Schlafzimmer normalerweise nichts verloren, aber ich sehe gern noch vor dem Schlafen etwas fern. Und dann aufstehen und ins Bett gehen ist unbeqeum. :deal: )

Edit: Ok, gerade etwas weiteres in Betracht gezogen: Stromverbrauch im Vergleich zu LCD schon etwas höher oder?
Wird wohl auf die Variante beides im Wohnzimmer hinauslaufen. Eine fixe Leinwand wär halt glaub ich schon vorteilhafter... Aber mal weiter planen. ;)

Weiss zufällig jemand in welchem Film dieses Lied lief ?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vA1_K-ZatQo[/vid]
Ich komm zum verrecken nicht drauf,ich meine in Sexy Beast bin mir aber nicht sicher :?

Die Schwester meiner Freundin hat ein Problem mit ihrem PC und ich weiß nicht genau, wie ich helfen soll...
Undzwar will sie sich an ihrem anmelden, ihre Tastatur scheint aber auf englisch umgestellt zu sein und sie kann die zahlen nicht eintippen.
alt+shift bringt bei ihr noch nichts.
Wie krieg ich sie jetzt angemeldet?

Zurück
Oben