Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wq4BtGfgNhw[/vid]
woher ist die Mucke? Wer kann mir helfen?![]()
pil schrieb:Dank dir, geil.
Steffko schrieb:Ich flieg bald in Richtung Westküste USA (Bundesstaaten Kalifornien, Arizona und Nevada). Braucht man dort nen internationalen Führerschein zum Auto mieten und in Kontrollen oder reicht der deutsche? Also die Plastikkarte hab ich.
Google liefert leider nur ziemlich viele larifari Aussagen.

. Bei Fragen nur zu 
B1G Danny schrieb:Steffko schrieb:Ich flieg bald in Richtung Westküste USA (Bundesstaaten Kalifornien, Arizona und Nevada). Braucht man dort nen internationalen Führerschein zum Auto mieten und in Kontrollen oder reicht der deutsche? Also die Plastikkarte hab ich.
Google liefert leider nur ziemlich viele larifari Aussagen.
Hab in Cali das Auto geholt...... brauchte keinen.
In Arizona wurden wir angehalten........ brauchten auch keinen dafür aber $200.
Have fun..... scheinst die gleiche Tour wie ich zu machen. Bei Fragen nur zu
![]()

The perfect Dark schrieb:Naja steht so in der sendungsverfolgung
da steht auch, dass es samstag um 18:24 in der start-zentrale bearbeitet wurde und dann steht da:
Nächster schritt: Lieferung zum zustell-paketzentrum. Hat sich natürlich bisher nicht geändert, da sonntag
bzw. ist ja nur "status" und keine genaue zeitangabe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen