Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja kann schon damit zusammen hängen. Aber das komische ist, bei dem AdminProfil war da genau so wenigt ein Haken gesetzt. Daher hätten ja auch vorhin keine mails im GMX-Postfach sein dürfen. Die hätten ja auch gleich gelöscht werden müssen, als ich die damals bei outlook abrufte.
 
Hmm, hast du beim "alten" Konto nachgesehen dass dem so ist? Oder glaubst du dass da kein Hakerl war? Vllt ists eine ältere Outlookversion gewesen und es schaute anders aus / andere Standardeinstellungen etc.
 
Bacchus schrieb:
Hmm, hast du beim "alten" Konto nachgesehen dass dem so ist? Oder glaubst du dass da kein Hakerl war? Vllt ists eine ältere Outlookversion gewesen und es schaute anders aus / andere Standardeinstellungen etc.

Ja ich sah nach. Da war kein Haken. Kein Ahnung. Jetzt funzte es aber, seit ich den Haken drinnen habe. Habe vorsichtshakber auch noch mein Passwort geändert.
Aber kann es sein, das gmx.de keine Verschlüsselung beim einloggen bietet? Zumindest ist das kein Https und ich sehe auch kein Schlosssymbol. Man kann zwar irgendwie mein anmelden anklicken mit oder ohne SSL aber das macht keinen Unterschied.
 
Nimmt Gamestop Spiele an, deren Verpackung beschädigt ist ? Bei mir hat die Spielhülle unten ein kleines Loch. Ich will das Spiel morgen abgeben und danach zum Volksparkstadion latschen.
 
Ich hab eine Stilfrage. Ich schreib gerade die Danksagung meiner Thesis und schließe sie mit ganz besonderem Dank an eine bestimmte Person ab. Was klingt besser als letzter Satz:

"Dir sei diese Arbeit gewidmet."

oder

"Dir ist diese Arbeit gewidmet."?
 
Zurück
Oben